NETFLIX

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Ich bin gerade noch mitten in Scream.
So oberflächlich und uninspiriert die Serie ist, so widerspiegelt sie doch die heutige Jugend. Ist das Absicht? Kann sein. Es unterhält recht gut wenn man sich dem bewusst wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

So, Scream Staffel1 ist abgeschlossen.
Ab der zweiten Hälfte der Staffel nimmt die Serie unerwartet fahrt auf und wird teilweise sogar richtig gruselig. Der Psychische Stress der Protagonisten kommt jetzt langsam zum Vorschein und man weiss nicht mehr so recht wem man denn nun trauen kann und wem nicht.
Die Auflösung wer denn nun hinter der Maske steckt und was seine Beweggründe sind, ist aber doch etwas weit hergeholt und kann nicht wirklich überzeugen.

Wäre die ganze Staffel so wie die zweite hälfte, wäre Scream eine richtig gute Horrorserie geworden. So reicht es leider nur für ein gutes Mittelmass.
Aber ich freue mich doch schon ein klein wenig auf die zweite Staffel.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Es wird schon so früh verraten, wer Ghostface ist? :shock: Bist Du Dir da ganz sicher?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Natürlich werden immer noch einige Fragen nicht beantwortet und viele Hintertürchen offen gelassen ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Cool, Netflix hat Gotham ins Programm genommen, weiter so :mrgreen:
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

NETFLIX bringt uns die Gilmore girls zurück. Erst zeigen sie die alten sieben Seasons und dann folgt als Eigenproduktion eine Miniseason mit sechs Folgen in Spielfilmlänge (ca. 90 Minuten). Ich freu' mich riesig! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »

Ui, Gilmore Girls konnte mich nie packen, meine Mutter liebt sie aber. Da wird sie sich freuen.
Netflix gibt richtig Vollgas, Top Serien und Filme eine nach der anderen wird da aus dem Boden gestampft, egal ob komplett neu oder Fortsetzungen ala Full House oder Crouching Tiger, Hidden Dragon :bolian1:
Johnny

STAR TREK ENTERPRISE

Beitrag von Johnny »

Ach, wenn doch nur... *seufz*
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: NETFLIX

Beitrag von kevin »


;)
Ich hoffe das funktioniert mit der Deutschen Synchro. Muss ich mich erst dran gewöhnen... :? Aber krass wie sich einige kein bisschen verändert haben.
Johnny

Re: NETFLIX

Beitrag von Johnny »

Es erscheinen immer häufiger unsynchronisierte Produktionen mit Deutschen Untertiteln. Bei Comedy Shows lass' ich mir das ja noch gefallen, wenn's sein muss, aber bei Serien passt mir das überhaupt nicht, denn ich hasse Untertitel, wie die Pest! :evil:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“