Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich sage Dir was, da ich sie mir definitiv ansehen werde und Du du bist, werde ich Dich ganz objektiv darüber informieren, ob es notwendig ist sie Dir anzuschauen oder nicht. Was Du mit dieser Information dann machst, ist Deine Sache.
Zuletzt geändert von Johnny am Fr 3. Aug 2018, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Machen sie es so :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Deadpool 2 empfand ich als ziemlich enttäuschend. Die Fortsetzung leidet nicht nur darunter, dass die Gags größtenteils aufgewärmt und aufgesetzt wirken, sondern vor allem daran, dass er genauso sinnlos und damit vollkommen unnötig ist, wie der letzte Avengers Film, nur wird hier bereits im Abspann alles erledigt, wofür die Avengers einen ganzen weiteren Teil benötigen. - 5+
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ui, so schlimm? Den ersten Teil fand ich super, aber schon der Trailer zum zweiten hat bei mir nicht so gezündet. Ich werde ihn mir dann wohl mal im Heimkino ansehen.
Dafür geht's am Freitag noch ein zweites mal in Avengers: Infinity War. Der Film hat mich noch nicht wirklich losgelassen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Schlimm? Nein, das nicht. Ich will weder mein Geld noch meine Lebenszeit zurück, aber ich hatte einen mindestens so guten Film, wie den ersten Teil erwartet, bei dem es wieder viel zu lachen gibt.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Apropos Disney und Leid, laut Thor wird der nächste Avengers Film noch schlimmer und dementsprechend noch mehr Leuten vor den Kopf stoßen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Habe ich gerade auch auf Twitter gelesen. Ob es schlussendlich wirklich so sein wird, sehen wir erst nächstes Jahr. Aber einige "dauerhafte" Tode wird es bestimmt geben.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Daran habe ich leider keinen Zweifel.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 15:46Ich sage Dir was, da ich sie mir definitiv ansehen werde und Du du bist, werde ich Dich ganz objektiv darüber informieren, ob es notwendig ist sie Dir anzuschauen oder nicht. Was Du mit dieser Information dann machst, ist Deine Sache.
Heute war ich in Ant-Man and the Wasp und nein, Du musst ihn Dir nicht ansehen, denn er spielt und endet parallel zu/mit Avengers Infinity War. Allerdings solltest Du vielleicht wissen, dass Scott auch von den "Auflösungen" betroffen ist und zwar insofern, dass er nun festsitzt. Von mir gibt's jedenfalls eine 2-, denn er ist definitiv besser als sein Vorgänger.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Danke, für die Info. Ich habe auch schon gelesen, dass er gut ist es aber nicht so schlimm ist wenn man ihn nicht sieht, da er nur ein ganz klein wenig auf Infinity War eingeht.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“