Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Stimmt, Humor und die lockere Stimmung scheint immer noch vorhanden zu sein.
Das habe ich beim Captain2 etwas vermisst, aber es passte ja auch nicht wirklich in die Story.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, aber es war gerade noch genug Humor und Schönes dabei, um problemos durchgewunken zu werden. Weniger sollte es wirklich nicht werden, vor allem, wenn die Düsternis derartig zunimmt!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich hätte mir gewünscht dass Robert Redford bei den zukünftigen Filmen auch dabei ist. Ich finde ihn einfach zu genial als böser Wicht :lol:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, er war natürlich erwartungsgemäß super in seiner Rolle, aber einmal reicht mir. Red Skull hingegen sollte so langsam mal wieder sein rotes Schädelchen polieren! Aber auch das ist leider ein zweischneidiges Eisen, denn angeblich will Hugh Weaving ihn ja nicht mehr verkörpern.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Red Skull wird wohl immer mehr teil der Serie Agents of Shield, denkst du nicht auch?
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Hm, schön möglich, indirekt auf jeden Fall, aber direkt erwarte ich ihn dort eher nicht. Nur eins ist sicher: Er kommt wieder!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ohja das ist auf jeden fall sicher, und er wird hoffentlich grausliger und bedrohlicher sein als das letzte mal.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Auch das ist zu erwarten. ;)
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Guardians of the Galaxy erscheint in Deutschland offiziell am 8. Januar, steht aber schon seit heute morgen im Google Play Store zum Download bereit. Somit ist klar, was ich mir jetzt anschauen werde. :bolian1: Mein Weihnachten ist dieses ja schon so was von gerettet! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Hmmm komisch, ich dachte auch dass Guardians of the Galaxy erst im Januar erscheint. Bei uns im MediaMarkt sah ich letzten Freitag schon einen riesigen Stapel mit den verschiedenen Versionen die zum Kauf bereit waren DVD, Bluray, Steelbook.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“