Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Hmmm komisch, ich dachte auch dass Guardians of the Galaxy erst im Januar erscheint. Bei uns im MediaMarkt sah ich letzten Freitag schon einen riesigen Stapel mit den verschiedenen Versionen die zum Kauf bereit waren DVD, Bluray, Steelbook.
Dem ist und bleibt auch so, aber Google und Sky haben sich diesen Christmas Deal für Deutschland gesichert. :mrgreen:

Und, hast Du nicht zugeschlagen? :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Und, hast Du nicht zugeschlagen? :vulcan1:
Nein, ich habe mich mühevoll zurückgehalten da ich nicht wusste ob mir der Film jemand zu Weihnachten oder Geburtstag schenken möchte. Und Tadaa, seit heute bin ich stolzer Besitzer der Steelbook von Guardians of the Galaxy :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Das war ebenso weise wie vorausschauend von Dir, aber ich hätte in diesem Fall ganz sicher nicht die Geduld aufbringen können, dafür hat Guardians of the Galaxy viel zu sehr bei mir eingeschlagen. Seit dem 23.12. bin ich stolzer Besitzer der digitalen Kopie und habe ihn mir inzwischen sechsmal angesehen. Das macht mit den Kinobesuchen neunmal und noch habe ich mich nicht mal ansatzweise sattgesehen. :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Wow, das ist ja schon fast...wow, krass.
Ich habe ihn seit dem einzigen Kino Besuch erst einmal gesehen. Werde ihn in den Ferien aber bestimmt noch ein zweites mal anschauen.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, das ist schon wirklich krass. ;) Aber was soll ich machen? :oops: Guardians of the Galaxy hat halt voll und ganz bei mir eingeschlagen. Wenn's ein Hörspiel geben würde, wie seinerzeit bei The Avengers, dann würde es wohl momentan in der Endlosschlaufe laufen. :D
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Ausserdem liefert Sir Ben Kingsley als Trevor Slattery wieder einmal eine grandiose, aber auch unheimlich lustige Meisterleistung ab
Eine Meisterleistung war das in der Tat, absolut genial. Den muss ich auch wieder mal schauen.
Kennst Du All Hail The King, den Kurzfilm auf der Thor The Dark Kingdom DVD/Blu-ray Disc? :mrgreen: Genial, in der Tat! :bolian1:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ja den habe ich mir auch schon gegönnt. Wirklich super :bolian1:
Allgemein gefallen mir genau solche dinge im Marvel Universum. Ein Kurzfilm der mit Thor nicht wirklich was zutun hat, aber trotzdem ins Universum gehört.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Schon richtig, eigentlich hätte er zu den Extras auf der Iron Man 3 DVD/Blu-ray Disc gehört, aber so ist das halt bei Marvel. Wär' nur blöd, wenn mir mal ein Film nicht gefällt, sich aber ein toller Kurzfilm unter dessen Bonusmaterial befindet. 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ist bis jetzt ja noch nicht vorgekommen ;)
Aber irgendwann muss sich einfach mal ein etwas schwächerer Film dazugesellen. Besser als jetzt gehts ja wohl kaum (sagte ich mir schon bei den letzten drei Marvel Verfilmungen) :lol:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Es gibt absolut keinen Grund an Marvel zu zweifeln, dennoch bin ich zugegebenermaßen etwas skeptisch was Avengers Age of Ultron angeht, denn auch wenn der Film sicherlich nicht schlecht sein wird, ist es dennoch möglich, dass er mir nicht gefällt, weil er vielleicht zu düster für meinen Geschmack ausfällt. Und es geht mit Captain America Civil War ja nicht gerade fröhlich weiter, ganz zu schweigen von Avengers Infinty War.

Garantiert wird es auch mal einen schwächeren Film geben, aber das wird mich nicht davon abhalten ihn mir ins Regal zu stellen. Nein, da braucht es schon gewichtigere Gründe, wie z.B. die Neubesetzung eines Charakter's. Mit dem neuen Colonel James "Rhodey" Rhodes komme ich klar, auch weil Don Cheadle seine Sache sehr gut macht und einfach der bessere War Machine/Iron Patriot ist, aber Edward Norton's Bruce Banner ist mir einfach viel zu weit weg von Mark Ruffalo's wesentlich besserem, als dass ich mir Der unglaubliche Hulk ins Regal stellen könnte, auch wenn der Film alles andere als schlecht ist.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“