Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Da ist er nun, der neue Captain Marvel Trailer

Und dazu das passende Poster. Verlinkt von www.robots-and-dragons.de
Bild
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich bin noch immer zu sehr von Avengers Infinity War geschädigt, um mich wirklich freuen zu können, auch, wenn sich doch noch (fast) alles wieder zum Guten zu wenden scheint.
Johnny hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 06:46Gute Nachricht:
kevin hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 08:35Wenn ich wählen dürfte, möchte ich lieber mehr von Chris Evans Captain America sehen als von Daredevil.
Geht mir ganz genauso, aber auch, wenn wir gar nicht wählen dürfen, möchte ich es überhaupt nicht müssen!
kevin hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 08:35Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die restlichen Marvel Serien (Jessica Jones und The Punisher) bei Netflix ein ende finden. Es bestätigt meine Befürchtung dass dies was mit dem kommenden Disney Streamingdienst zutun hat. Nicht dass die Serien dort weitergeführt werden, daran glaube ich nicht. Aber Marvel ist nun mal Disney.
Damit liegst Du vermutlich richtig, aber, wenn sie so erfolgreiche und beliebte Serien nicht weiterführen, dann macht es für mich keinerlei Sinn sie bei Netflix zu canceln.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

1. Du sagst es
2. Ich auch nicht
3. Mich würde interessieren, wie erfolgreich die Marvel Serien bei Netflix wirklich sind/waren. Abgesehen von Daredevil natürlich ;) Na wir werden es bestimmt bald sehen ob Disney was mit den Figuren vor hat. Vielleicht wollen sie den einen oder anderen ins MCU bringen?
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich kann Dir zumindest sagen, welche es nicht waren: Iron Fist und Defenders waren totale Reinfälle und Luke Cage konnte, vor allem mit der zweiten Staffel, auch nicht punkten.

Nicht nur die Charaktere, sondern den ganzen Cast, der einfach nur großartig ist!
Daredevil gehört absolut ins MCU, aber nach dem großen Deal mit FOX haben jetzt erstmal vor allem die X-Men und Wolverine Vorrang.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Defenders fand ich einfach nur langweilig und ich war echt enttäuscht. Luke Cage und auch Iron Fist Staffel 1 fand ich toll, aber es hat mich wohl doch nicht so gepackt. Bei beiden habe ich die zweite Staffel (noch) nicht gesehen. Da hat das Arowverse Vorrang.
Johnny hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 10:26 Nicht nur die Charaktere, sondern den ganzen Cast, der einfach nur großartig ist!
Daredevil gehört absolut ins MCU, aber nach dem großen Deal mit FOX haben jetzt erstmal vor allem die X-Men und Wolverine Vorrang.
Darauf freue ich mich auch :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Defenders hätte der Höhepunkt sein sollen und müssen, hat aber überraschenderweise auf so vielen Ebenen einfach nicht funktioniert. Und ganz ehrlich, wenn Jessica Jones wesentlich sympathischer rüberkommt als Matt Murdock, dann ist etwas ganz furchtbar schiefgelaufen!
Mir haben beide Staffeln von Iron Fist ausgesprochen gut gefallen. Luke Cage fand ich okay, mehr aber auch nicht, obwohl ich ihn selbst schon sehr cool finde, wenn er nicht gerade für gähnende Langeweile in Defenders sorgt.

Johnny hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 10:26...nach dem großen Deal mit FOX haben jetzt erstmal vor allem die X-Men und Wolverine Vorrang.
Nur für's Protokoll: Das ist Fakt, nicht meine Meinung. Mir wäre, abgesehen von Nightcrawler, Daredevil viel wichtiger. Gott, was würde ich darum geben diese beiden zusammen mit Iron Patriot an der Seite von Captain America zu sehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 13:44 [Gott, was würde ich darum geben diese beiden zusammen mit Iron Patriot an der Seite von Captain America zu sehen.
Wer weiss was noch kommt ;)
Ich hoffe ja auch immer noch auf einen Agents of S.H.I.E.L.D. Auftritt in einem Kinofilm. Auch wenn es nur ein kleiner ist.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Auf den Einsatz von Iron Patriot und auch den Agents of SHIELD wurde ja bereits in Avengers Age of Ultron ebenso sträflicher-, wie unsinnigerweise verzichtet. Seitdem mache ich mir diesbezüglich keine Hoffnungen, um nicht zu sagen Illusionen, mehr, auch, wenn wir zumindest Phil Coulson in Captain Marvel endlich wieder sehen werden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Auf Coulson freue ich mich am meisten. Vielleicht gibt das den kreativen einen Anreiz die Agents bald mal irgendwie einzuführen. Ich möchte Melinda May und Skye endlich mal auf der grossen Leinwand sehen :mrgreen:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Abwarten, jetzt muss sich erst einmal zeigen, was für eine Art Film Captain Marvel überhaupt sein wird. Wenn wir AGENT Coulson nur in der Vergangenheit sehen werden, dann dürfte sich diesbezüglich bis auf weiteres gar nichts ändern. Da sie aber wohl zum groß Reinemachen angetreten ist und die Vergangenheit ändert, dürfte sie dann wohl auch den, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, in der letzten Season verblichenen Phil zurückbringen. Und dann wäre zumindest theoretisch alles möglich. Aber das leidige Thema "ungenutzte Chancen" hatten wir ja bereits.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“