Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Das war nur eine Idee von ihr, aber da wird ja jetzt eh nichts draus. Da ich noch nicht weiss ob mir das gefällt, möchte ich nicht gleich ein Highlight Film dafür auswählen. Vielleicht stört mich dieses ganze geschüttle, gewinde...zu sehr, dass ich mich nicht mehr auf den Film konzentrieren kann.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 13:11...aber da wird ja jetzt eh nichts draus.
Warum das denn?
Das ist jetzt genau das Gegenteil von dem, was ich gemeint hatte.
Also, meine Mutter und mein Bruder lieben den schwächsten aller Harry Potter Filme Harry Potter und der Gefangene von Askaban nur deshalb, weil sie ihn damals im 4D Kino im Europa Park gesehen haben und schwärmen noch heute von diesem Erlebnis.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Wie schon geschrieben, läuft die 4D Vorstellung am Samstag 18.00 Uhr. Dies geht uns Zeitlich nicht, deshalb wird es jetzt eine ganz normale 2D Vorstellung um 20.00.

Das 4D im Europa Park konnte ich auch mal austesten, es waren aber nur so 20Minuten. Es war toll aber ich kann mir vorstellen, dass es für einen ganzen Film nervig ist. Deshalb bin ich vorsichtig was das angeht.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ach so, diese 4DX Vorstellung gibt es nur zu bestimmten Zeiten und diese in Eurem Fall ausgerechnet um 18:00 Ihr am Samstag. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Das hätte ich viel eher von der, in der Regel viel besser besuchten Vorstellung um 20:00 Uhr erwartet.

Ich weiss es nicht, aber ich denke das war im direkten Vergleich nur 4D light und reichte aus, um meine Mutter und meinen Bruder über fünfzehn Jahre lang zu begeistern.
Johnny

Avengers Endgame

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 03:42Gestern, 24.04.2019, Avengers Endgame in 3D im Kino 3 und heute Aquaman Zuhause.
Heute Runde 2 in 3D und Dolby Atmos im Kino 1 und nächsten Mittwoch in 2D, aber Onyx im Kino 6.
Johnny

Re: Avengers Endgame

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 18:51
Johnny hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 03:42Gestern, 24.04.2019, Avengers Endgame in 3D im Kino 3 und heute Aquaman Zuhause.
Heute, 01.05.2019, Runde 2 in 3D und Dolby Atmos im Kino 1 und nächsten Mittwoch in 2D, aber Onyx im Kino 6.
Heute Runde 3, in Onyx, wie angekündigt, und ausserdem wurden die Release Dates der nächsten acht Filme bekannt gegeben:

01.05.2020 - Untitled Marvel Movie
06.11.2020 - Untitled Marvel Movie
12.02.2021 - Untitled Marvel Movie
07.05.2021 - Untitled Marvel Movie
05.11.2021 - Untitled Marvel Movie
18.02.2022 - Untitled Marvel Movie
06.05.2022 - Untitled Marvel Movie
20.07.2022 - Untitled Marvel Movie

Hm, nach Spider-Man Far from Home, heisst es also fast ein ganzes Jahr auf den ersten Film von Phase 4 warten. Ich tippe da mal ganz stark auf Guardians of the Galaxy Vol.3, der uns Nova bescheren wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich melde mich auch wieder mal zurück. War ziemlich was los in letzter Zeit dass ich nicht viel Zeit für Forumsbesuche hatte.

Nach dem ersten Kinobesuch in Avengers Endgame war ich erst mal geschockt wie mit dem Hauptcast umgegangen wurde. Ich hatte das Gefühl, man wolle die "alte Garde" so rasch als Möglich in den Ruhestand schicken und war dementsprechend auch überfordert mit all dem was ich auf der Leinwand zu sehen bekam.

Letzten Sonntag war dann der zweite (und letzte) Versuch. Diesmal ging es ins IMAX und ich muss sagen, der Film sieht im IMAX schon verdammt gut aus. Auch wenn 3D auf solch einer riesigen Leinwand für mich zuviel war. Besonders wenn die Kamera schwenkte und man diese miniruckler in 3D sieht, das war mir oft zuviel und ich musste wegschauen damit mir nicht schlecht wurde.
Ansonsten konnte ich den Film jetzt besser geniessen als noch beim ersten mal. Er ist natürlich bei weitem nicht perfekt und es gibt zu viele Logiklöcher, auch denke ich, dass er es nicht wirklich verdient hat, Avatar vom Thron zu stürzen, trotzdem wurde ich gut unterhalten und ich habe meinen Frieden mit der Geschichte gefunden.

Für mich ist das MCU Thema nun gegessen. Die Geschichte ist erzählt. Zukünftige MCU Filme werde ich mir wohl eher seltener im Kino anschauen da mich auch die neueren Charaktere zu wenig interessieren.
Johnny

Re: Avengers Endgame

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 23:26
Johnny hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 18:51
Johnny hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 03:42Gestern, 24.04.2019, Avengers Endgame in 3D im Kino 3.
Heute, 01.05.2019, Runde 2 in 3D und Dolby Atmos im Kino 1 und nächsten Mittwoch in 2D, aber Onyx im Kino 6.
Heute, 08.05. 2019, Runde 3, in Onyx, Kino 6.
Morgen Runde 4, wieder Onyx, im Kino 6, aber diesmal im D-Box Kinosessel. Ticket für Runde 5 ist auch schon reserviert.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich habe gerade Venom gesehen und bin postiv überrascht worden. Die Fortsetzung nächstes Jahr werde ich mir im Kino garantiert nicht entgehen lassen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Um Avatar vom Thron zu schubsen soll Avengers Endgame noch einmal als Extended Cut ins Kino kommen. Und ich war schon ein wenig melancholisch gestimmt, weil ich dachte, mein heutiges fünftes Mal, wäre auch das letzte gewesen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“