Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Öhm, Ready Player One? Star Trek Beyond? Hilf miiiiiiir
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Was ist das denn für ein wildes Herumgerate? Hahaha... :rommie:
Nein, aber Star Trek war schonmal ganz gut. Ich meine das aktuelle Discovery Poster.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ah stimmt, daran habe ich gerade nicht gedacht :lol:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 23:29Captain Marvel ist übrigens gut, so gut, dass ich mir für nächsten Dienstag nochmal ein Ticket reserviert habe, diesmal allerdings in 3D.
Ich freu' mich auf Dienstag, allerdings erst den nächsten, den 26.! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Bei mir wird's kommenden Samstag, aber nicht in 4D. diese Vorstellung würde schon um 18.00 beginnen, das wäre Zeitlich unmöglich.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Du gehst in Captain Marvel?
4D?
Warum ist für Dich eine Vorstellung an einem Samstag um 18:00 Uhr zeitlich unmöglich, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Jup Captain Marvel. Meine bessere Hälfte kommt auch mit und sie arbeitet am Samstag noch und da das 4D Kino in Luzern ist und dazwischen massenweise Baustellen rund um Zürich, ist 18.00 unmöglich zu schaffen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Verstehe.
Deine Freundin geht mit Dir in einen Superheldenfilm? Gott, wie sehr ich Dich beneide, auch, wenn ich es Dir von ganzem Herzen gönne.
Bestimmt haben wir uns schon irgendwann darüber unterhalten, aber in welcher Form präsentiert dieses Kino denn die vierte Dimension? Wasser, Luft?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ja sie schaut sich gerne solche Filme an. Was bin ich nur für ein Glückspilz :mrgreen:
Letzte Woche durfte sie Bekanntschaft mit dem Man of Steel machen ;)

Im Kino nennen sie es 4DX. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert, aber gemäss Infos auf der Homepage, wird alles abgedeckt. https://www.kitag.com/de/kinos-und-infos/4dx/infos/
Die Preise sind natürlich happig. Umgerechnet in Euro sind es 26.50 pro Eintritt. Da sollte man sich den Film gut auswählen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Okay, darüber haben wir uns definitiv noch nicht unterhalten, denn so geil, wie sich das liest, würde ich mich daran garantiert erinnern. Und um das auszuprobieren hast Du Dir ausgerechnet Captain Marvel ausgesucht? Ich meine, ich find's klasse, dass wir dann beide diesen Film im Kino auf eine neue Art gesehen haben werden und ich kann es kaum erwarten von Dir zu erfahren, wie es war, aber sowohl Shazam! als auch Avengers Endgame stehen vor der Tür! Hat das vielleicht etwas mit ihr zutun, Du Glückspilz? 8-)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“