Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Avengers: Endgame

Beitrag von Johnny »

Und ich hab' die Hosen ordentlich voll.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

kevin hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 14:51 Denen traue ich mittlerweile alles zu :cardie:
Auf der Beliebtheitsskala scheinen Disney und WB bei mir mittlerweile gleichauf zu sein :cardie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Es gibt bereits den ersten Teaser Trailer zu Spider-Man: Far from Home und ich muss sagen, endlich gefällt mir Spiderman wieder. Könnte ein spassiger Film werden und Jake Gyllenhaal ist sowieso immer gut :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Heute in einer Woche startet Captain Marvel in unseren Kinos. Ich werde natürlich, wie immer, in die erste Vorstellung des Tages gehen, aber Vorfreude oder gar Aufregung empfinde ich keine. Wenigstens wird es so schwieriger mich zu enttäuschen, auch wenn ich nicht wirklich erwarte enttäuscht zu werden. Ich muss erstmal Avengers Endgame hinter mich bringen, um meine Liebe zum MCU wieder neu zu erwecken, vorausgesetzt natürlich, dass Steve Rogers überlebt und es anschließend endlich mit Captain America weiter geht!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Diese Woche startet Captain Marvel. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, auch wenn ich ihn mir diese Woche noch nicht ansehen werde. Vielleicht dann nächste Woche im 4D Kino.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich habe mir mein Ticket für Dienstag reserviert und da es mit Aquaman leider nicht mehr geklappt hat, wird nun Captain Marvel mein erster Film, den ich mir im neuen Onyx Kinosaal 6 des Kinopolis gönnen werde. 3D fällt zwar damit leider weg, aber ich bin einfach zu neugierig darauf, um diese Gelegenheit nicht wahrzunehmen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ein neuer spannender Trailer zu Avengers: Endgame wurde heute veröffentlicht:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 12:01
Das ist kein Teaser, sondern der vollwertige Trailer, der vor Captain Marvel im Kino zu sehen ist. Gefällt mir.

Captain Marvel ist übrigens gut, so gut, dass ich mir für nächsten Dienstag nochmal ein Ticket reserviert habe, diesmal allerdings in 3D.

Der aktuelle Trailer zu Avengers Endgame und das heute zeitgleich veröffentlichte Poster gefallen mir auch, aber ich traue mich einfach nicht zu hoffen oder gar zu freuen, auch, wenn ich durch Captain Marvel jetzt wieder wesentlich positiver gestimmt bin.


Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 23:29Das ist kein Teaser, sondern der vollwertige Trailer, der vor Captain Marvel im Kino zu sehen ist. Gefällt mir.

Ich weiss auch nicht, warum sie den als Teaser beschriftet haben :)

Das Poster gefällt mir richtig gut. Hat etwas Retro mässiges und alle Charaktere (die nach Avengers: Infinity War noch da waren) sind mit dabei.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Wissen sie vermutlich selbst nicht.

Erinnert es Dich nicht an ein anderes, kürzlich veröffentlichtes Poster? :)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“