Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Am Wochenende habe ich nun doch mal noch Black Panther gesehen.
Der Plot war überraschend gut, das habe ich nicht erwartet wie der Film gesellschaftskritische Fragen aufwirft. Der rest war dann aber wieder das übliche.
Mit Chadwick Boseman und seinem Black Panther kann ich weiterhin nichts anfangen. Michael B. Jordan machte aber eine wirklich gute Figur. Warum kann er nicht Black Panther sein?
Auch finde ich, passt der gesamte Film und die Story rund um Wakanda nicht ins MCU. Als alleinstehender Film ist er aber ganz ok.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Grade habe ich den Trailer zu Marvels Eternals gesehen.
Den Comic kenne ich nicht, von daher ist die Geschichte um die Eternals neu für mich. Das gezeigte hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den Film. Sieht richtig episch aus.
Regisseurin Chloe Zhao ist ja gerade hoch im Kurs, hat sie doch den Oscar für die beste Regie zum Film Nomadland nachhause geholt.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

So, wie es aussieht, wird Shuri ihrem großen Bruder nachfolgen und der neue Black Panther werden. Und das finde ich sehr gut! Alles andere wäre einfach nicht richtig gewesen.

Am allermeisten bin ich auf Thor Love and Thunder gespannt. Was die neuen Filme betrifft, bei denen es sich nicht um Fortsetzungen handelt, lasse ich mich einfach überraschen.

Ansonsten bin ich derzeit voll und ganz auf die Serien bei Disney+ fokussiert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich habe die neuen Serien zwar noch nicht gesehen, aber was ich so Lese spricht Bände. Ich freue mich für das MCU, haben sie es mit den Serien endlich geschafft.
Ich bin gespannt wie die Zukunft im Kino aussieht. Da Endgame für mich sowas wie ein Schlussstrich war, habe ich keine Erwartungen mehr und lass mich gerne überraschen.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Vergiss nicht, dass sie nun auf FOX vollen und SONY bedingten Zugriff haben. Da steckt noch viel mehr Potential drin. Ich denke da z.B. an die Fantastic Four und die X-Men von denen so manche auch irgendwann einmal Avengers waren. Bei einer der Serien von Disney+ wartet diesbezüglich ein kleiner Geniestreich auf Dich, der meiner Meinung nach ganz hervorragend funktioniert hat. Und dann wäre da ja noch die Möglichkeit den Publikumsmagneten Robert Downey Jr. zur Not zurück zu holen und selbstverständlich Chris Evans, der ja noch so jung ist, dass dessen Rückkehr bereits auf die eine oder andere Weise garantiert längst feststeht. Da ist einfach noch viel zu viel zu erzählen, schon allein' darüber, wie er die Infinity Steine zurück gebracht hat und was er für den ein oder anderen zurück bekommen hat, z.B. von Red Skull.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Es gibt Sprichwörtlich unbegrenzte Möglichkeiten.
Ich warte jetzt erst mal auf Black Widow. Der sollte Anfangs Juli bei uns im Kino starten.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Und einen Tag später auch bei Disney+.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich finds gut, dass es die Möglichkeit gibt, praktisch Zeitgleich zu Streamen. Steven Spielberg und Peter Jackson wollten das ja schon vor Jahren einführen.

Mortal Kombat durfte ich so trotz geschlossenen Kinos schauen. Ab nächster Woche schau ich ihn mir dann nochmals auf der grossen Leinwand an.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Neuer Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Heute Morgen wurde von Marvel Studios ein neuer Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Online gestellt, und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut. Ich denke der Film wird uns gut unterhalten.
Wenn alles glatt läuft, sollte der Film bei uns am 2. September im Kino erscheinen.

Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Welcher ist eigentlich Dein letzter Marvel Film des MCU? Da ich nicht mehr ins Kino gehen kann, bin ich sehr dankbar für die Alternativen, die vor allem DISNEY+ bietet, aber auch SKY hat uns #WW84 und #TheSuicideSquad aus dem Hause DC beschert. Zurück zum MCU: Und wie sieht es da mit den neuen Serien bei Dir aus, die praktisch im Wechsel mit Star Wars veröffentlicht werden?

Ich habe bisher alles gesehen und bin ziemlich zufrieden soweit, auch, wenn mir natürlich Steve Rogers ohne Ende fehlt. Morgen bzw. heute werde ich mir #Eternals ansehen und freue mich schon darauf.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“