Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 14:10Der Film gehört auf jeden Fall ins Regal.
Absolut!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Was sagt ihr eigentlich zum Black Panther Trailer?

Ich kenne die Comics nicht und auch der Trailer hat mich kein bisschen neugierig gemacht.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Abgesehen von Avengers Infinity War ist das der Film, auf den ich mich am meisten freue. Außerdem hoffe ich, vermutlich vergeblich, dass Captain America dabei sein wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Marvel's Iron Fist

Beitrag von kevin »

Jetzt habe auch ich Marvel's Iron Fist beendet und ich muss sagen, die Serie gefiel mir richtig gut. Die Charaktere sind durchs Band gelungen und der Soundtrack ist 1a.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Marvel’s The Defenders.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ging und geht mir ganz genauso.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

So, mal sehen, wann ich dieser Tage in Spider-Man Homecoming gehen kann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich wünsche dir viel Spass.
Die Kritiken sind ja löblich aber ich habe schlicht keine Lust auf den Film. Mir genügt Tobey Maguires Spiderman und besonders Andrew Garfields Amazing Spiderman. Auf ein erneutes neues Spiderman Gesicht habe ich keinen Bedarf.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Danke!
Wenn Du Captain America Civil War gesehen hast, wovon ich bisher ausgegegangen bin, dann ist der Käs' doch längst gefresse'!? Außerdem wird er in den nächsten beiden Avengers Filmen mit von der Partie sein. Naja, für Dich wird das schon Sinn machen.
Wie auch immer, ich habe mir heute jedenfalls mein Ticket für Spider-Man Homecoming am Dienstag reserviert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Jup ich habe ihn bei Civil War gesehen und ich weiss auch, dass er zukünftig bei Avengers dabei sein wird, aber deshalb werde ich die Filme die ich sehen will ja nicht gleich boykottieren. So schlimm ist es dann doch nicht :lol:
Ich habe nur keine Lust auf neue Spiderman Filme. Genau wie Black Panther. Er gehört zum grossen ganzen, aber auch den werde ich mir nicht im Kino ansehen, da mir der Trailer nicht zusagt. Vielleicht dann mal im Heimkino.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Bei Spidey kann ich Dich grundsätzlich schon verstehen, aber es bringt ja nichts und da die fünf vorangegangenen Filme Filme allesamt keine Sternstunden der Filmgeschichte waren, fällt mir der Abschied auch nicht wirklich schwer. Nur für Andrew Garfield tut es mir immer noch leid.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“