Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Es muss nicht zwingend Kingpin sein, aber er hat nun mal gezeigt, dass auch ein Bösewicht echt toll sein kann. Eine Figur mit einer tollen Geschichte, gespielt von einem wahnsinns Schauspieler. Sowas wäre im Kino auch mal nett anzusehen.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Er wird es garantiert sein. Da bin ich mir absolut sicher. Der Kingpin ist einer der bekanntesten und vor allem beliebtesten Bösewichte im Marvel Universum, UND er ist nicht vom MCU beschlagnahmt. Wie könnten sie ihn da, noch dazu bei seiner genialen Besetzung, nicht erneut zum Einsatz bringen?

Ich bin übrigens sehr froh, dass Agents of S.H.I.E.L.D. mit der vierten Season anscheinend endlich wieder zurück in die Spur gefunden hat. Wenn jetzt wieder mehr Verbindungen mit dem MCU aufgebaut würden, wie in der ersten Season, dann wäre alles endgültig wieder im Lot.
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Ich mach's kurz. Thor Ragnarok ist der vorläufige Höhepunkt des MCU und der Film, der Guardians of the Galaxy Vol.2 hätte sein sollen... und müssen! Natürlich ist bei dieser Masse an Gags hin und wieder einer drüber, aber das kann dem Gesamtergebnis nichts anhaben: 1
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Ich freue mich auf Morgen Abend ;)
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Na, dann viel Spaß... und bis zum Ende sitzen bleiben! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Hab ganz vergessen, meine Eindrücke zu Thor 3 Mitzuteilen :lol:
Kurz und knapp, er war grossartig. Der Film machte tierischen Spass und der Synthie Sound passt gerade perfekt in meine Synthie Phase :D
Allerdings bin ich nicht bis ganz zum Schluss sitzen geblieben. Das muss dann wohl auf die Bluray warten.
Johnny

10000

Beitrag von Johnny »

Zu Weihnachten darf ich endlich Captain America's Schild mein Eigen nennen, zwar "nur" die Replik aus Kunststoff und nicht aus Metall, aber bis auf den Stern ist auch sie vom Original praktisch nicht zu unterscheiden. :mrgreen:

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

Gratuliere zum 10'000 Beitrag :bolian1:

Cool, da freue ich mich auf ein paar tolle Fotos :mrgreen:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Danke! :bolian1:

Das wäre dann aber nur ich mit Schild. :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

also...wie soll ich das jetzt verstehen...? :vulcan1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“