Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Beitrag von kevin »

Ja klar, das ist natürlich alles Geschmacksache.
Stimmt, TOS ist für mich mittlerweile auch so ein Unding.
Star Wars (1977) findet sogar mein 7 Jähriger Neffe toll und er war sowas von überrascht als ich ihm sagte wie alt der Film schon ist. Wirklich ein Zeitloses Meisterwerk.
Johnny

Re: Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Beitrag von Johnny »

Mein kleiner Bruder ist im selben Alter, wie ich, mit Star Wars aufgewachsen, nur halt mit der Prequeltrilogie und für ihn ist das Star Wars, für alle Zeiten. Ich bin schon sehr gespannt, wie er den neuen Film aufnehmen wird, wäre aber nicht überrascht, wenn dieser nicht seinen Geschmack treffen würde.

Ich würde ihm so gerne endlich mal Die Reise ins Labyrinth zeigen, mache mir allerdings auch da nicht allzu grosse Hoffungen.
dompathug
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 00:34

Re: Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Beitrag von dompathug »

Hat schon mal jemand von euch "The Shield" gesehen? Kann ich euch allen ganz schwer ans Herz legen.
Johnny

Re: Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Beitrag von Johnny »

Noch nicht, aber hat mich auch nicht auf Anhieb angesprochen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für's Heimkino (Serien)

Beitrag von kevin »

Meinst du die Serie The Shield?
Mit der konnte ich mich nie richtig anfreunden. Zugegeben, ich hab mir aber auch nicht sonderlich Mühe gegeben.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“