Celebrity Crushes

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Celebrity Crushes

Beitrag von Johnny »

Man kann sich bekanntlich nicht aussuchen, was einem gefällt, wen man mag... leider!? Wie auch immer, ich steh' jedenfalls für gewöhnlich auf Ladies, die deutlich jünger sind als ich selbst. Mein letzter ganz grosser Celebrity Crush war Emma Watson und, unglaublich aber wahr, sie wurde tatsächlich von Film zu Film, von Jahr zu Jahr hübscher und schöner in jeder Hinsicht, aber seit gut einem Jahr ist das vorbei und ich kann so gar nichts mehr mit ihr anfangen. Ich habe keine Ahnung, was ihr widerfahren ist, aber inzwischen finde ich sie fast nur noch abstossend. Der Zauber, der ihr innewohnte ist verschwunden und irgend etwas Nervigem, Ekelhaften, Arroganten gewischen. Seitdem hatte ich eigentlich keine mehr, die mich so richtig umgehauen hätte... naja, ausser Gal Gadot vielleicht. Jetzt habe ich allerdings jemanden entdeckt, der überraschenderweise fast gleichaltrig mit mir ist: Stephanie Szostak! :D Sie hat schon in Iron Man 3 als böses Mädchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber jetzt in R.I.P.D. hat sie mich voll erwischt. Hui! :oops:

Bild

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Celebrity Crushes

Beitrag von kevin »

Wow, die ist ja wirklich eine ganz Süsse.
Zu meinen Favoriten gehören da Scarlett Johansson, Olivia Wilde, Emma Stone und Qi Shu. Die ersten drei auch etwas jünger als ich, aber damit kann ich Leben ;)
Scarlett-Johansson-13.jpg
275277.jpg
Emma_stone.jpg
img_20140306183533_7593066c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Celebrity Crushes

Beitrag von Johnny »

Ich habe mit dem Altersunterschied auch keinerlei Probleme, denn da ich in meinem Privatleben alles andere als erwachsen bin, nach allen gängigen gesellschaftlichen Regeln, kann ich mit einer Frau nichts anfangen. Was ich brauche ist ein Mädchen, was aber nicht unbedingt etwas mit dem chronologischen Alter zutun hat.

Wow, Du scheinst da wesentlich flexibler zu sein als ich, denn ich scheine doch immer wieder bei dem selben "Typ" zu landen - Sommersprossen und braune Augen sind schon die halbe Miete. :D
Meine erste grosse "Liebe", schon zur späten Kindergarten-, frühen Grundschulzeit war Annika Settergren aus Pippi Langstrumpf und im Grunde suche ich bis heute meine "Annika". :oops:

Bei den ersten drei Ladies wären wir garantiert keine Konkurrenten, auch wenn ich Emma Stone charakterlich inzwischen unglaublich finde. Sie scheint in ihrer Art wirklich einzigartig zu sein.
Die Vierte im Bunde kenne ich nicht, aber ich habe eine Schwäche für Asiatinnen, vor allem Japanerinnen. Wer ist das?

Wen ich derzeit übrigens auch ganz entzückend finde, ist dieses niedliche Fröschlein:

Bild

Bild

Jenna Coleman aka Clara Oswin Oswald, der aktuellen Companion des 11. und nun 12. Doctor's. :)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“