Jurassic World - The Park is Open!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Danke, hab' ihn mir inzwischen schon dreimal angesehen und werde meiner Mutter die DVD zu Weihnachten schenken. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Cool :bolian1:
Ich muss auch sagen dass er mir im Kino brutaler vorkam als jetzt zuhause. Im Kino ist halt alles wuchtiger und lauter, das spielt hier wohl ne grosse Rolle.
Ich glaube schon fast ich kann in demnächst mit meinem Neffen schauen ;)
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Ja, dieser Kinoeffekt ist nicht von der Hand zu weisen, aber die Szenen im Trailer, an denen ich Anstoß genommen habe, sind gar nicht im Film, worüber ich sehr froh bin.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:die Szenen im Trailer, an denen ich Anstoß genommen habe, sind gar nicht im Film, worüber ich sehr froh bin.
Welche Szenen sind das denn? Im Verlauf habe ich gerade nichts darüber gefunden.
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Warum siehst Du Dir den Trailer nicht einfach an?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Aus meiner Sicht habe ich jede Szene im Trailer auch im Film gesehen :lol: Vielleicht mit einer etwas anderen Kameraeinstellung, aber ich habe im Trailer (diesen hier im Forum auf Seite 1) nichts gefunden das auf Bluray nicht vor kam.
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Du hast im Film Claire Dearing von Angesicht zu Angesicht mit dem Indominus Rex, nur durch eine Glasscheibe voneinander getrennt, gesehen?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Hmm nein, ich finde diese Einstellung aber auch nicht im Trailer :vulcan1:
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Da nehme ich extra die Szene, von der ich es schade finde, dass sie nicht im Film ist, und jetzt findest Du sie in keinem einzigen der Teaser und Trailer?! 8-)

In der Kinoversion von Marvel's The Avengers wurde Agent Coulson von Loki mit dessen Lanze von hinten erstochen und man sah, wie ihre Spitze vorne aus seiner Brust, mit entsprechend sich ausbreitendem Blutfleck, heraustrat. Als die DVD/Blu-ray Disc erschien, war von diesem Austritt nichts mehr zu sehen und Marvel Deutschland schwor Stein und Bein, dass besagte Szene nie bearbeitet worden und exakt so seinerzeit im Kino zu sehen gewesen wäre. Dumm nur, dass sie am Ende von Phase 1 ein Video veröffentlichten, in dem ein Zusammenschnitt aus vielen Szenen aller bis dato erschienenen Filme des MCU gezeigt wurde. Jetzt rate doch mal welche Szene samt Blut und Speerspitze in ihrer ganzen Pracht zu sehen war und wessen Anfrage diesbezüglich von Marvel ignoriert wurde. :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Da nehme ich extra die Szene, von der ich es schade finde, dass sie nicht im Film ist, und jetzt findest Du sie in keinem einzigen der Teaser und Trailer?! 8-)
Kannst du mir nicht den besagten Trailer hier verlinken. Möchte die Szene gerne sehen ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“