Jurassic World - The Park is Open!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Abenteuerfilme? Oh ja, sie liebt Die Mumie Trilogie, Indiana Jones, Das Vermächtnis der Tempelritter & Das Vermächtnis des geheimen Buches, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Spy Kids, Die Insel der Abenteuer etc. und sieht sich gerade zum zweiten Mal Terra Nova an, da ich Netflix für sie, meine Bruder und mich abonniert habe. :) Sie war ja auch mit uns in dem Film, dessen Namen nicht genannt werden darf, einen Tag vor Silvester. :cry:

Sie spielt auch von Anfang an Pokémon, Mario Party, Fire Emblem... :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Ist ja mal ne richtig Coole Mutter die du hast :bolian1:
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Ja, sie ist im Grossen und Ganzen schon in Ordnung und sieht genauso wenig, wie ich, ein, warum man irgendwelche Pseudoregeln befolgen sollte, was Erwachsene tun oder lassen sollten. Sie hat mich relativ früh bekommen und sich seitdem mehr oder weniger erfolgreich geweigert "alt" zu werden. Der einzige Unterschied ist, dass sie, im Gegensatz zu mir eher passiv ist. Soll heissen, wenn sie durch mich oder meinen Bruder etwas cooles kennenlernt, das ihr gefällt, dann steigt sie voll ein, aber ohne uns, passiert da nur äusserst selten was von ihr selbst aus.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Ja das kenne ich. Man muss sie oft zu ihrem Glück zwingen :lol: Aber ich finds cool dass es solche Mütter noch gibt die sich für solche Art Unterhaltung begeistern können.
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Ich auch und das ist bei ihr definitiv der Fall, ganz besonders bei Harry Potter. Da ist ihre Begeisterung ungebrochen und sie hört noch immer fast täglich die Hörbücher zum einschlafen, wie ich auch. :D
Sie hat seinerzeit den dritten Harry Potter Film mit meinem Bruder in dem Kino im Europa Park gesehen, also nicht nur in 3D, sondern auch noch mit den Effekten, wie Sprühnebel, Wassertropfen von der Decke, sich bewegende Sitze etc. und obwohl die beiden diese Verfilmung am schlechtesten von allen finden, was sie leider auch tatsächlich ist, bleibt Harry Potter und der Gefangene von Azkaban dadurch für sie für immer etwas ganz Besonderes. :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Morgen Abend gehts endlich ins Kino. Ich bin sehr gespannt ob ich die Meinungen der meisten teile dass Jurassic World die wohl beste Jurassic Park Fortsetzung ist.
Unglaublich dass dieser Film in knapp einer Woche so gut wie jeden Kinorekord gebrochen hat. Ich glaube das kam sogar für die Verantwortlichen überraschend. Schön dass Universal wieder mal mit so einer Art von Film richtig punkten kann.
Ich freue mich schon auf all die in 1-2 Jahren kommenden Dino Filme :lol:
Johnny

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Johnny »

Ich werd' wohl auf's PayTV warten, aber ich bin schon gespannt, was Du nach dem Kinogang zu sagen haben wirst. Es würd' mich wundern, wenn Du nicht aus dem Häuschen wärst! ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Frank »

Der Film scheint ja alle Rekorde zu sprengen.
Mich persönlich interessiert er aber absolut nicht.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

War ja klar, Tickets im voraus gekauft und dann hat die Begleitung kurzfristig abgesagt und ich konnte auf biegen und brechen niemanden finden der spontan Zeit hatte. Und Samstagabend alleine ins Kino wollte ich mir auch nicht antun. Somit muss ich mich noch etwas auf Jurassic World gedulden.
Aber du hast schon recht Johnny, da müsste gaaanz viel schief gehen wenn mich der Film nicht begeistern würde.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von Frank »

Das ist ja blöd gelaufen. :cry:

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“