Jurassic World - The Park is Open!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Jurassic World - The Park is Open!

Beitrag von kevin »

Ich starte mal einen Thread zum neuen Jurassic Park Film mit dem schönen Namen Jurassic World :)

Wir wissen dass Michael Giacchino den Soundtrack zu JurassicWorld macht.
Wir haben, ein Logo:
Ein Bild eines Visitor-Centers
visitor-center-art-small.jpg
Vielleicht schon den neuen superduper bösewicht Saurier namens Diabolus-Rex? (Doch nicht wahr)
Was haltet Ihr von dem neuen D-Rex?
D-Rex.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Endlich kommt Bewegung in die Sache.
Das erste Teaser-Poster finde ich schon mal sehr ansprechend. (zweimal Klicken um das Bild in voller grösse zu bestaunen).
JWT.jpg
Regisseur ist Colin Trevorrow, Das Drehbuch stammt von Colin Trevorrow und Derek Connolly (Safety Not Guaranteed). In den Hauptrollen spielen Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Bryce Dallas Howard (Terminator: Die Erlösung).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Jurassic World

Beitrag von Johnny »

Also, ich freu' mich drauf! Ich fand schon die drei Vorgänger gut, vor allem den dritten. Apropos Jurassic Park III, wusstet Ihr eigentlich, dass unsere Hoshi Sato alias Linda Park in ihm mitgespielt und ausserdem wohl gerade geheiratet hat? :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Ja, ich weiss nicht was alle gegen den dritten Teil auszusetzen haben.
Meine Top5 ;) der JurassicPark Filme sieht so aus
1: Jurassic Park
2: Jurassic Park 3
3: The Lost World

Allgemein finde ich den Cast bei den Jurassic Park Filmen immer 1a. Egal ob Richard Attenborough (er möge in frieden ruhen), Sam Neill, Jeff Goldblum, Samuel L. Jackson, Julianne Moore, Vince Vaughn, William H. Macy, Téa Leoni...ich finde sie alle grossartige und sehr sympathische Schauspieler.
Und mit Jurassic World scheint es genau so weiter zu gehen, zumindest mit Chris Pratt der Rest der Besetzung ist mir nicht so bekannt.
Trekkie hat geschrieben:Apropos Jurassic Park III, wusstet Ihr eigentlich, dass unsere Hoshi Sato alias Linda Park in ihm mitgespielt und ausserdem wohl gerade geheiratet hat? :)
Was echt? Ich muss unbedingt wieder mal die Jurassic Park Reihe schauen, aber war ja klar dass sie geheiratet hat. Somit ist wieder eine meiner Wunschfrauen vergeben :ferengi005:
Johnny

Re: Jurassic World

Beitrag von Johnny »

Ganz meiner Meinung, in allen Punkten, nur meine Rangfolge unterscheidet sich etwas von Deiner:

#1 Jurassic Park III
#2 The Lost World Jurassic Park
#3 Jurassic Park

Chris Pratt hat schon immer seitdem ich ihn kenne den EVERWOOD Bonus bei mir, der mit Guardians of the Galaxy fast ins Unermessliche angewachsen ist. Also, schon er allein' würde mir genügen, um jedem Film zumindest grundsätzlich eine Chance zu geben! Und Bryce Dallas Howard kenne ich aus The Twilight Saga Eclipse, Das Mädchen aus dem Wasser, Spider-Man 3 und vor allem The Village, in dem sie als Gelbköpfchen ganz bezaubernd war. Daran, dass sie auch in Apollo 13 und Der Grinch war, kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Allerdings habe ich beide Filme auch nur ein einziges Mal gesehen und das ist Jahre her.

Ein wenige Bedauern habe ich neben der Freude für sie natürlich auch verspürt, aber im Gegensatz zu Hoshi Sato ist mir Linda Park ein wenig zu... passiv, um sie zu einer meiner Wunschfrauen zu erklären. Zurzeit habe ich eigentlich keine mehr, denn die leckere Verpackung kann nicht mehr so sehr darüber hinwegtäuschen, was mich möglicherweise erwartet, so bald sie ihr wahres ich präsentiert. Ausserdem sind, wie Du schon sagst, inzwischen eine Menge unter der Haube und sind schwanger oder haben bereits sogar Kinder. Da bleiben bei den Promis für mich zurzeit nur noch Lily Collins und bei Vine ein Mädchen namens Vale Genta. Bei letzteren scheint das Innere aber auch wieder mit dem Wahnsinnsäusseren bei Weitem nicht mithalten zu können, leider. :(
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Und es geht einen Schritt weiter.
Es wurde eine neue Homepage veröffentlicht die den Betreiber des neuen Parks vorstellt. http://www.masraniglobal.com
Das witzige dabei, es sieht wirklich wie eine seriöse Firmenwebsite aus, was ich absolut toll finde. Zu finden gibt's viele Informationen über den Betrieb, ein paar neue Fotos und ein Bild von B. D. Wong der ja schon im ersten Jurassic Park eine Nebenrolle als Henry Wu ergattert hat.
Ich find's super dass B. D. Wong hier mitmacht. Ich habe ihn schon immer gemocht.
media_pic4_large.jpg
Übrigens kann man sich selbst für einen Job bei Masrani bewerben, ein Profilbild Uploaden und schon hat man seinen eigenen InGen-Mitarbeiter-Ausweis. Das muss man mir nicht zweimal sagen.
Ich stelle meinen Ausweis später Online ;)

Edit:
Und hier noch mein Ausweis :lol:
MasraniGlobal.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

JURASSIC WORLD Teaser Trailer Announcement
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Ich glaube es nicht, ein Trailer zum Trailer, so weit sind wir also schon?
Sieht aber schon mal sehr nett aus. Man erkennt den Stil des Films und der erinnert schwer an den original Jurassic Park. John Hammonds Traum eines Freizeitparks wird endlich wahr. "The Park is Open"

Der eigentliche Trailer erscheint dann in zwei Tagen am 27.11.2014
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Herrje, zwei Tage zu früh, aber wir nehmen ihn trotzdem ;)
Hier ist er, der offizielle Trailer:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von kevin »

Nach mehrmaligem ansehen des Trailers, werde ich da schon etwas Nostalgisch.
Die Stimmung passt schon fast an das Original heran. Schöne Bilder und stimmige Musik. Ist die Musik schon das Werk von unserem geliebten Michael Giacchino? Der Mittelteil mit dem Kronosaurus gibt den edlen Bildern schon fast eine neue Trashige Seite.
Wenn die Story jetzt noch etwas intelligent verpackt ist, sich kritisch zur Leichtfertigkeit der Genetik äussert, wären wir schon fast wieder beim Original.
Warum nur muss Feuer heute unbedingt Digitalisiert werden? Ich habe noch kein Film gesehen wo das gut aussieht :cardie:

Über die Schauspieler kann man noch nicht viel sagen. Chris Pratt kaufe ich dieses ernste Getue noch nicht so ab, da ich ihn nur von "Guardians of the Galaxy" kenne. Ich hoffe er kopiert nicht zu sehr den pessimistischen Robert Muldoon aus Teil 1. Judy Greer wirkt sehr sympathisch. Der kleine Ty Simpkins wird seine Sache bestimmt besser machen als die Kinder aus Teil 2 und 3 und diese Bryce Dallas Howard ist ja mal ne ganz süsse ;)
BD Wong hat sich noch nicht gezeigt was ich sehr gut finde.

Man sollte beachten dass Steven Spielberg, auch wenn er das Aushängeschild für diesen Film ist, hier "nur" Executive Producer ist. Spielberg hat wohl vollstes Vertrauen in den noch ziemlich unbekannten Regisseur Colin Trevorrow. Aber ich versuche deshalb meine Erwartungen wieder etwas runterzuschrauben.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“