DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Mir könnte der "Türke" tatsächlich die ganze Serie kaputt machen. Ich werde mal im Auge behalten, in wie vielen Folgen er mitspielt, dann entscheide ich, wie und ob es für mich weitergeht. :roll:

Da ich mit The Flash und Supergirl die ganze Zeit hinterher gehinkt bin, bin ich noch gar nicht dazu gekommen mir Legends of Tomorrow anzusehen, aber ab nächster Woche sollte ich endlich an Bord sein. :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich kam auch noch nicht dazu Legends of Tomorrow zu sehen. Erst mal werden die Marvel Serien abgegrast.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Da bin ich überall durch bzw. auf dem neuesten Stand.

Ich hole gerade die erste Season von The Flash nach.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Da ich mit The Flash so gut wie durch bin und es mir nach mehr verlangt, konnte ich heute nacht bei dem Preis von je nur €6,99 einfach nicht mehr widerstehen und habe mir die ersten drei Seasons von Arrow gekauft. :oops: :D Hoffentlich bereue ich das nicht! :? 8-)
Johnny

Die Welt ist aus dem Lot.

Beitrag von Johnny »

Hat das DC-TV-Multiversum eigentlich einen Namen? Naja, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, aber wie es auch heißen mag, ich sitze jetzt ganz tief mittendrin in seinem Bann. :D Und als wäre das nicht schon unwahrscheinlich und überraschend genug, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch The Flash die liebste Serie, denn die Charaktere sind mir inzwischen total ans Herz gewachsen. Ich kann es kaum erwarten, dass Barry in Arrow endlich vorbei schaut! :lol:
Johnny

Arrow vor den Toren des Taunus!

Beitrag von Johnny »

Hey, Frankfurt ist Starling City! :mrgreen: Okay, nur zu einem Drittel, aber immerhin. Ich dachte schon das eine oder andere Mal, dass das der Commerzbank Tower ist, habe es dann aber wieder als zu unwahrscheinlich verworfen. Als ich dann jedoch das alte Commerzbank Logo in seiner vollen Pracht erblickte, wurde ich stutzig und fragte mich, wo denn ein Zwillingsgebäude der Commerzbank stehen könnte. Und siehe da, die Antwort lautet Starling City. :D Frankfurt teilt sich diese Ehre übrigens mit Tokyo und New York. :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Hey, Frankfurt ist Starling City! :mrgreen:
Ne echt jetzt? Das ist ja Cool :bolian1:
Und wie findest du Arrow, besonders im Vergleich mit Flash? ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, finde ich auch, obwohl es sich schon ein wenig merkwürdig anfühlt, was aber vermutlich daran liegt, dass ich jetzt bei jeder Folge ganz besonders darauf achte. 8-)

Im Vergleich? Damit tu' ich mir recht schwer. Beide Serien haben auf jeden Fall gemeinsam, dass ich sie bei ihrer Erstausstrahlung nach etwa fünf Folgen abgebrochen hab', ich mich jetzt aber an so gut wie nichts mehr erinnern konnte, als ich sie mir erneut angesehen habe. :roll:
Dann kommt hinzu, dass ich Flash zwar schon immer mochte, Green Arrow jedoch einer meiner Lieblings Superhelden ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass mir nach den zwei Seasons der gesamte Cast von The Flash ans Herz gewachsen ist und dass das bei Supergirl und Arrow nach jeweils "nur" einer Season (noch) nicht der Fall ist.
Und ich steh' auf Speedy! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Hihihi, ja Speedy ist echt süss ;)
Ich finde alle drei Serien sind irgendwie gleich, aber jede auf ihre eigene Weise wieder ganz anders. Arrow ist für mich sehr erdig, The Flash finde ich, hat eine tolle Familiäre Atmosphäre, und Supergirl ist einfach nur optimistisch und super.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich werde mit dem Arrow Cast einfach nicht so warm, weil die Charaktere allesamt noch kaputter sind als die in The Flash und nicht nur extrem widersprüchlich handeln sondern sich vor allem immer wieder, meist vollkommen unnötig, gegenseitig verletzen. So langsam sollte sich das legen, denn es beginnt mich zu nerven.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“