DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 10:40 Da ist er nun, der finale Aquaman Trailer:

Dieser Trailer gefällt mir bisher am besten.
Mir auch! :mrgreen: Das ist der, den wir im Kino gesehen haben.
kevin hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 10:40Auch wird gleich schon erklärt, warum hier alles so bunt ist.
Ach ja? Ist mir da irgendwas entgangen?
kevin hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 10:40Jetzt freue ich mich richtig auf Aquaman.
Ja, ich auch! Ist bei allerdings schon die ganze Zeit so. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Willem Dafoe erklärt ihm doch, dass er seine atlantischen Instinkte erwecken muss. Ich verstehe das so, dass er erst danach die bunte Schönheit unter Wasser erkennt.

Auf Dafoe und natürlich auch auf Dolph Lundgren freue ich mich ganz besonders :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Schon möglich, dass das so gemeint ist, aber ganz ehrlich, da wär' ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen.

Ich freu' mich auf ausnahmslos alle und alles. Erstens, weil ich Aquaman von ganzem Herzen gönne, dass er endlich den Stellenwert unter den DC Superhelden erhält, den er verdient und zweitens bin ich froh, dass WB und DC nun endlich erkannt zu haben scheinen, dass sie auf dem richtigen Weg sind und sie ihn konsequent weiter gehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Bin gespannt ob das wirklich so ist, oder ich da wieder mal etwas reininterpretiert habe.
Aquaman hat es auf jeden Fall verdient endlich mal im Rampenlicht zu stehen.

Zur Einstimmung habe ich am Samstagabend Man of Steel und anschliessen Batman v Superman Extended Cut angeschaut.
Die Filme sind einfach der Wahnsinn. Man of Steel wird mit jedem Jahr noch besser. Der Film ist unglaublich gut gemacht, vom Anfang bis zum Schluss. Der Soundtrack hat es ja eh schon lange in meine all time Top5 geschafft und ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich ihn höre.
Batman v Superman funktioniert auch immer besser, je öfters man ihn sieht. Aber ich finde es wichtig den Extended Cut zu sehen, da in der Kinofassung viele wichtige Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind.
Ja er ist richtig düster und teilweise auch ungemütlich, aber er ist unglaublich gut gemacht. Die Idee, wie Clark Probleme mit der Selbstjustiz von Batman hat, und Bruce der in Superman eine Weltweite Gefahr sieht, und hinter allem Lex Luthor steckt, ist grossartig.
Der "Martha-Lacher" fand ich diesmal gar nicht mehr lächerlich. Das ist der Moment als Bruce erkennt, dass Superman genau so eine Familie hat und zur erde gehört. Bruce sieht in Superman plötzlich nicht mehr diese potentiell allesvernichtende Killermaschine und erkennt, dass sein ganzer Hass unberechtigt war. Ein grosser Moment in diesem Film.
Mit Supermans Opfer zum Schluss, erkennt es dann endlich auch die ganze Welt.

Das sind zwei Wahnsinns Filme, die keine 0815 Comicverfilmungen sind. Zack Snyder hat ein Händchen für grosse Filme, wenn man ihn denn lässt. Wie hätte Justice League wohl ausgesehen, wenn Snyder den Film hätte zu Ende bringen können?
Wir werden es wohl nie erfahren.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Bin gespannt ob das wirklich so ist, oder ich da wieder mal etwas reininterpretiert habe.
Also, soweit es mich betrifft, bedarf es überhaupt keiner Erklärung für diese Farbenpracht, denn es sieht einfach toll aus und gefällt mir dementsprechend gut!
kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Aquaman hat es auf jeden Fall verdient endlich mal im Rampenlicht zu stehen.
Absolut!
kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Man of Steel wird mit jedem Jahr noch besser. Der Film ist unglaublich gut gemacht, vom Anfang bis zum Schluss.
Da Henry Cavill in Justice League endlich endgültig zu Superman wurde, konnte ich mit Man of Steel Frieden schließen und ihn akzeptieren, aber gefallen wird er mir wohl nie.
kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Batman v Superman funktioniert auch immer besser, je öfters man ihn sieht. Aber ich finde es wichtig den Extended Cut zu sehen, da in der Kinofassung viele wichtige Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind.
Bei Batman v Superman Dawn of Justice kann ich Dir nur zustimmen. Man muss ihn zwingend als Ultimate Edition sehen, dann hat man einen sehr guten Film, an dem nicht viel auszusetzen ist.
kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Der "Martha-Lacher" fand ich diesmal gar nicht mehr lächerlich. Das ist der Moment als Bruce erkennt, dass Superman genau so eine Familie hat und zur erde gehört. Bruce sieht in Superman plötzlich nicht mehr diese potentiell allesvernichtende Killermaschine und erkennt, dass sein ganzer Hass unberechtigt war. Ein grosser Moment in diesem Film.
Mit Supermans Opfer zum Schluss, erkennt es dann endlich auch die ganze Welt.
Ich habe diese Szene nie als lächerlich empfunden und auch nie verstanden, warum das überhaupt ein (unfreiwilliger) Lacher gewesen sein sollte. Sie ist genau der Wendepunkt, den Du beschrieben hast
kevin hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 16:31Wie hätte Justice League wohl ausgesehen, wenn Snyder den Film hätte zu Ende bringen können?
Was Zack Snyder betrifft, werden wir beide uns wohl in diesem Leben nicht mehr einig, denn meiner Meinung nach war sein Ausscheiden für das DCCU ein Segen und nachdem ich gelesen habe, wie seine Pläne für Justice League aussahen - u.a. sollte Batman sterben - fühle ich mich darin nur noch mehr bestätigt. Es war wirklich an der Zeit, dass er seine ewige Düsternis irgendwo anders verbreitet. Im Horror oder Thriller Genre wäre er damit bestens aufgehoben oder Kriegsfilme könnten sein Steckenpferd werden. Vielleicht was hübsch apokalyptisches, hoffnungsloses, ohne Happy End.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 05:33 Im Horror oder Thriller Genre wäre er damit bestens aufgehoben oder Kriegsfilme könnten sein Steckenpferd werden. Vielleicht was hübsch apokalyptisches, hoffnungsloses, ohne Happy End.
Hoffnungsloses? Ohne Happy End?
Genau das machen seine Filme doch aus. Man geht durch ein düsteres Tal, aber zum Schluss gewinnt das gute, oder die Erkenntnis oder was auch immer.

Ich hab jetzt auch noch Staffel 3 von Supergirl fertig.
Staffel 3 empfinde ich als die bisher beste Staffel mit sehr viel Emotionen und einem richtig guten Soundtrack. Viele aktuelle Themen werden aufgegriffen und verarbeitet.
Wie bei den The CW-Arrowverse Serien üblich, wären mir weniger, dafür qualitativ hochwertigere Effekte lieber. Solche Serien altern genau deshalb einfach zu schlecht. In 5-10 Jahren will man sich das wohl nicht mehr ansehen wollen.
Trotzdem ist Supergirl "aktuell" meine liebste Arrwoverse Serie.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Dem kann ich zwar nicht wirklich zustimmen, aber ich sprach ja auch nicht von der Vergangenheit, sondern der Zukunft. Er soll sich doch mal so richtig schön austoben können. Sein Publikum hat er ja dafür, in der heutigen Zeit auch noch stetig anwachsend.

Abgesehen von Arrow bin ich bei allen DC-Serien auf dem neuesten Stand und Legends of Tomorrow ist mir nach wie vor die Liebste. Außerdem kann ich dabei Vixen so schön anschmachten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Dem stimme ich zu :bolian1:

Ich habe gestern Legends of Tomorrow S03E14 - Amazing Grace gesehen. Was war das ein Spass mit Elvis. Die beste Folge bisher :mrgreen:
Ich steh ja total auf Tala Ashe :D
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Sie kommt zwar nicht an Vixen heran, aber ja, sie ist schon auch süß. Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon allein' wegen des Essens nie etwas mit einer Muslimischen Frau anfangen könnte.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Diese Überlegung habe ich mir noch gar nie gemacht :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“