DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich dachte, William Shatner hat Dich blockiert?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Nö, er hat nur dafür gesorgt, dass mein Twitter-Account gesperrt wurde.
Johnny

Off Topic: Blocken, Sperren - Spass bei Twitter!

Beitrag von Johnny »

"Nur" ist gut. :roll:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

:lol: Ich habe ihm mittlerweile verziehen und mache einen Bogen um ihn. Gibt noch genug andere, denen ich Folgen und Schreiben kann.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich versuche das mit Brent Spiner genauso zu sehen, aber am Ende ist er einfach nur der Arsch, für den ich ihn seit Jahren gehalten habe. Zum Glück tut mir dies bezüglich Data keinen Abbruch!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Das ist das wichtigste. Data ist jemand ganz anderes, genau wie James T. Kirk. Da habe ich sogar zwei zur Auswahl :)
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Leider ist das keine bewusste Entscheidung, die man so einfach treffen kann. Gut, Ben Sisko hatte bei mir einen ganz anderen Stellenwert als Jim Kirk oder Data, aber auch wenn es mit der Zeit besser wird, haben meine unerfreulichen und frustrierenden Begegnungen mit Avery Brooks auf der FedCon seinerzeit nachhaltigen Schaden angerichtet und ich befürchte, dass ich Benjamin vielleicht nie wieder mit den selben Augen sehen können werde, wie zuvor. Und dass die Figur mich im Finale von Deep Space Nine zutiefst enttäuscht hat, macht es auch nicht besser. Gott sei Dank habe ich Jonathan Archer und die unvergesslichen Begegnungen mit Scott Bakula, die mir niemand mehr nehmen kann. :D

Und um dieses versöhnliche Ende nicht ungenutzt zu lassen: Back to Topic! In acht Tagen startet Aquaman! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Stimmt, wir schweifen zu sehr ab :lol:
Bald geht's los mit Aquaman. Ich freue mich tierisch :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Die Hoffnung stirbt zuletzt:
www.moviejones.de hat geschrieben:Macht Henry Cavill wirklich Schluss mit Superman, wie seit Längerem gemunkelt wird? Aquaman jedenfalls glaubt kein bisschen daran. Laut Jason Momoa ist Cavill noch immer unser "Man of Steel".
Vor drei Monaten wurde das DC-Universum durch die Meldung erschüttert, Henry Cavill habe das Superman-Cape an den Nagel gehängt, worauf der mit einem sehr, sehr seltsamen und schwer zu deutenden Instagram-Video reagierte. Seitdem ist die Situation nicht viel klarer geworden, und allmählich nimmt sie schon "Bleibt Ben Affleck Batman oder nicht?"-Ausmaße an.

Einer seiner Justice League-Kollegen beteuert aber, an den Gerüchten sei nichts dran. Vor der Hollywood-Premiere von Aquaman sprach Entertainment Tonight mit Jason Momoa und fragte ihn nach Cavills Status. Er habe gerade erst mit ihm geredet, meinte Momoa. Cavill gebe Superman ganz und gar nicht auf, weil er den Charakter liebe. Es werde absolut nicht passieren, da ist sich Momoa 100%-ig sicher. Aber ob man das bei Warner Bros. und DC Films auch so sieht?

Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Hab' ich die ganze Zeit ignoriert, weil ich keinen Moment daran geglaubt habe und inzwischen bekannt wurde, dass Gespräche bezüglich des nächsten Superman Films mit ihm stattgefunden haben. Und dann war da ja noch das hier:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“