DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Wenigstens auf die DC Serien kann man sich verlassen.
Ich freue mich schon auf die aktuellen Staffeln, die lassen aber noch etwas auf sich warten.
Mein Ranking sieht momentan so aus:
1. Legends of Tomorrow
2. Supergirl
3. The Flash
4. Arrow
Johnny

Re: Aquaman rocks!

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 23:59Ich dachte gerade, ich seh' mal nach, wie er sich weltweit denn so schlägt und durfte feststellen, dass die Milliarde in greifbarer Nähe ist.
Total Lifetime Grosses
Domestic: $325,977,042
Foreign: $784,200,000
Worldwide: $1,110,177,042
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Jep, offiziell erfolgreichster DC Film. Wer hätte das gedacht dass Aquaman ein solches Zugpferd wird? :D
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Wäre da nur nicht die Sache mit Batman. :(
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Eine spannende Info hatte Steven Gätjen auf dem red carpet bei den Oscars aus Jason Momoa rausgebracht.
Es geht dass Gerücht um, dass Aquaman 2 in Planung ist und mehr Horrorelemente bekommen soll. Jason hat darauf nur sein Pokerface aufgesetzt und ging weiter. An dem Gerücht könnte wohl tatsächlich was dran sein.
Wird Aquaman 2 düsterer? Wird womöglich die Spassbremse gezogen?
Ich könnts mir nur zu gut vorstellen. Nur stellen sich dann viele neue Fragen bezüglich den Vorgänger Filmen. Wir bei WB etwa schon wieder über einen Richtungswechsel nachgedacht?
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Da ich absolut keinen Bock mehr auf diese emotionale Achterbahnfahrt habe, die einfach nur zum kotzen ist, blende ich jetzt alles aus und freue mich einfach nur auf Shazam!. DC und WB sind aus Dummheit dazu verdammt ihre Fehler bis in alle Ewigkeit zu wiederholen, also picke ich mir das bisschen Gute, das ich kriegen kann, heraus und werfe den Rest weg. Mit einem neuen Batman habe ich jedenfalls so gar keinen Bock mehr auf den nächsten Justice League Film und wenn das DCCU wirklich wieder düster wird, dann bin ich sowieso ganz raus.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich glaube, Shazam! wird einfach nur leicht und lustig. Das ist genau das, was ich wirklich gut gebrauchen kann: Einfach nur mal ganz entspannt genießen und ein bisschen was zu lachen haben!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Du sagst es, genau so sollte Shazam! sein. Ein leichter gute Laune Film der das Herz am rechten Fleck hat.
Ich hoffe so sehr, dass Warner/DC damit erfolgreich ist. Nicht nur für uns, sondern auch für Zachary Levi.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Dem kann ich mich nur anschließen, da wir uns wieder genauso einig sind, wie schon seinerzeit bei Aquaman. ;)
Zu schade, dass auch dieser finanzielle Erfolg, sollte er denn eintreten, uns nicht vor der Dummheit und Idiotie von DC und WB bewahren wird. :cry:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“