DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich denke es wird langsam Zeit einen separaten DC Thread zu eröffnen.
Neben Man of Steel, die Arrow Serie und dem kommenden Batman vs Superman, gesellt sich jetzt eine neue Serie dazu, und es scheint als ob DC endlich ernst macht und anfängt die Geschichten zu verknüpfen.

Als neue Serie sehen wir bald "The Flash" durch den Bildschirm flitzen.
[youtube][/youtube]
Johnny

Re: DC Superhelden

Beitrag von Johnny »

Laut @DailySuperHero bei @twitter nun offiziell:

Bild

Und warum gibt es keinen für die MARVEL Superhelden? ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Superhelden

Beitrag von kevin »

Und weiter geht's mit DC-Serien.

In Gotham begleiten wir den noch jungen Detective Gordon (Ben McKenzie, The O.C.) der im Trailer schon eine menge zutun bekommt. Die Serie wirkt sehr kühl und hart.
Mit dabei sollen folgende Charaktere sein: Pinguin, Riddler, Catwoman, Poison Ivy...und natürlich Bruce Wayne.

Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus und Ben McKenzie wirkt für mich überzeugend.
[youtube][/youtube]
Johnny

Re: DC Superhelden

Beitrag von Johnny »

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Superhelden

Beitrag von kevin »

Hurray, heute ist mein Aquaman T-Shirt angekommen :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Du hast auf twitter eine Smallville Folge mit ihm erwähnt?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Stimmt, dachte das muss ich hier nicht auch noch erwähnen :)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Dass das Timing so toll war, freut mich für Dich, aber ich meinte, wie muss ich mir das vorstellen, Aquaman in Smallville? Gibt es nur diese eine Folge und wie ist sie bzw. er? Gibt es Photos usw.?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Achso, du hast Smallville nicht gesehen?
Die Folge "S05E04 - Aquaman" ist eher eine Ökofolge. Lex Luthor möchte die Navy mit einem spezial-Sonar ausrüsten das so stark ist dass es sogar feindliche U-boote vernichten kann. Nur wird natürlich das ganze Unterwasserleben selbst auch vernichtet.
Hier tritt "AC" auf den Plan und möchte den Sonartest natürlich sabotieren.
Das Zusammentreffen zwischen Clark Kent und Arthur Curry ist schon was spezielles. Beide so Hünenhaft, dazu die passenden Anspielungen auf die Gerechtigkeitsliga. Oh und AC schwimmt schneller als Superboy;)

AC wird später auch noch in drei weiteren Folgen zu sehen sein.

Gemäss Wikipedia wollte der Sender "The CW" anscheinend nach dieser Smallville Folge eine eigene Aquaman Serie produzieren, die es aber nur zum Pilotfilm geschafft hat der nie ausgestrahlt wurde. Angeblich konnte man den Pilotfilm bei Internetseiten wie iTunes etc. Downloaden.

Ob der Aquaman Darsteller Alan Ritchson wirklich der richtige für diese Rolle war, wage ich aber zu bezweifeln.
Ich freue mich da schon mehr auf Jason Momoa.
1.png
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Vielen Dank für die ausführliche Info inkl. der Bilder! :bolian1:

Ich weiss gar nicht mehr, ob ich die erste Season seinerzeit ganz gesehen habe oder gar über diese hinausgekommen bin, aber letztendlich war die Serie einfach nichts für mich. Daran hat sich bis heute nichts geändert, wie mir eben gerade wieder Dank Dir ganz deutlich vor Augen geführt wurde: Da ist kein Superman... und schon gar kein Aquaman! Arrow mag ja eine Nummer "erwachsener" ausgefallen sein, aber Green Arrow sucht man auch in ihr vergeblich. Mir ist das Alles einfach viel zu weit weg vom Original und noch dazu total verwässert.

Jeder hat bestimmte Erwartungen, wenn er etwas kennt, mag oder gar liebt und meine wurden in den letzten Jahren nur mit Superman Returns und Green Lantern erfüllt. Beide Filme sind weiss Gott keine Meisterwerke, aber ihre Fortsetzungen hätte solche werden können, denn sie waren auf dem besten Weg, und mit ein oder zwei richtigen Batman Filmen hätten sie in JLA ihren Höhepunkt erreicht, als echte Konkurrenz zum Marvel Cinema Universe. Naja, hoffen wir mal auf Superman v Batman Dawn of Justice.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“