DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Durch Wonder Woman wurde sie zur Internationalen Botschafterin Israel's ernannt. Eine Bessere und Würdigere hätten sie nicht finden können und ich gönne Ihr von ganzem Herzen all' die Früchte, die sie nun endlich ernten darf, denn sie hat sich jede einzelne redlich verdient!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Gesternabend hab ich Wonder Woman gesehen und bin begeistert.
Die Story ist super. Da kommt so viel zusammen und es passt alles. Die Hauptdarsteller Gal Gadot und Chris Pine harmonieren so gut zusammen.

Das ist für mich einer der besten Comicverfilmungen die es gibt.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Sa 17. Jun 2017, 10:00Es ist nicht der beste Superheldenfilm, wie behauptet wurde, aber es ist definitiv der beste Superheldenfilm des DCCU und das mit Abstand. Sie haben fast alles richtig gemacht und Gal Gadot wurde geboren, um Wonder Woman zu sein. Sie ist Wonder Woman! - 2
Schön, dass wir uns endlich mal wieder bei etwas einig sind! ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Klo7 hat mal wieder zugeschlagen! :evil:
Nachdem sie in den letzten vierzehn Tagen mal wieder kräftig in ihrer Programmplanung herumgepfuscht haben, wird jetzt der ganze DC-Serienblock am Stück unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Nacht gesendet:

The Flash Di. 23:10 Uhr
Gotham Mi. 00:05 Uhr
Legends of Tomorrow Mi. 00:55 Uhr
Supergirl Mi. 01:40 Uhr
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Du sagst es. Das freut mich auch und du hast recht, Gal Gadot IST Wonder Woman. Die Frau ist ein Traum... :mrgreen:

Und dann wundern die sich, warum die Einschaltquoten sinken. Sind doch alles deppen !!!
Ich weiss schon, warum ich für die Serien lieber über VoD bezahle und sie mir dann (ohne Werbung) in vollem genuss anschaue.
Oder ich kauf sie mir dann auf Bluray wenn sie etwas günstiger sind, mag aber meistens nicht solange warten.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Das weiß ich schon seit dem vierten Teil der Fast & Furious Saga! ;)

So einen Scheiß machen sie immer und immer wieder. Auch Doctor Who wäre beinah' dieser kurzsichtigen Idiotie zum Opfer gefallen. Von mir würden diese Arschgeigen keinerlei Rechte erhalten! :evil:
Dein Weg ist ja ganz gut und schön, aber so lange Pro 7 die Erstverwertungsrechte hat, führt kein Weg an ihnen vorbei und das heißt leider auch, dass, wenn sie die Serien nicht synchronisieren lassen, wir in die Röhre kucken. :?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Dieses mal schaue ich die neuen Staffeln von Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow in der Reihenfolge wie es in der App Arrowverse aufgelistet ist. Damit chronologisch alles passt.
Bis jetzt habe ich einige Folgen von Supergirl und The Flash gesehen und bin etwas enttäuscht. Supergirl hat irgendwie die Leichtigkeit der ersten Staffel verloren und The Flash dümpelt etwas vor sich hin. Ich hoffe, die können sich noch steigern.
Übrigens, die Serien habe ich diesmal allesamt als VoD-Staffelpasss gekauft. Da kommt Wöchentlich eine neue Folge dazu, bin also unabhängig von Pro7 ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Du und Deine vermeintliche Unabhängigkeit. Wenn Pro7 sich die Rechte an den Staffeln gesichert hat und ggf. auch weiterhin sichert, als Teil eines ganzen Paketes, sie aber nicht mehr ausstrahlt und zukünftige nicht mehr synchronisieren lässt, wegen ihrer selbst erzeugten schlechten Einschaltquoten, dann gibt es bis auf weiteres erstmal gar nichts mehr. Arrow fällt da raus, aber nur Arrow!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Da wäre Pro7 ja ziemlich doof, wenn sie weiterhin die Rechte an der Serie haben wollen, diese Synchronisieren lassen (liegt das wirklich an Pro7)? und dann die Serie einfach nicht ausstrahlen. Da haben sie ja ausser Ausgaben nichts davon.
Aber da mache ich mir keine Sorgen. Wenn Pro7 wirklich kein Interesse mehr daran hat, gibt es genügend andere Sender, die sich über die Rechte der Serien freuen würden.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Pro Sieben hat das schon mehrfach getan und sie tun es immer wieder. Zuletzt habe ich das 2008 bei Doctor Who miterlebt und es hat Jahre gedauert bis FOX die Rechte erwerben und so die Serie für Deutschland retten konnte. Und nur weil der elfte Doctor so gut ankam, ließen sie dann nachträglich sowohl die dritte und vierte Staffel als auch die Specials synchronisieren. Davon profitierte im FreeTV wiederum EinsFestival, der jetzt ONE heißt und bei dem Doctor Who wohl jetzt sein Zuhause gefunden hat.
Und es läuft immer nach dem selben Schema ab, wie es jetzt wieder bei den DC-Serien zu beobachten ist. Allerdings haben diese den kleinen Vorteil, der hoffentlich den Unterschied macht, dass sie als Block an einem Stück gesendet werden. Vielleicht reicht die Quote so für's Nachtprogramm und es geht weiter.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“