DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Du sagst es, und somit starte ich nachher gleich mit X-Men Erste Entscheidung ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Uuuuuund? :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Also, der Start war etwas holprig, aber mit jeder Szene wurde der Film besser. War sehr spannend zu sehen wie die Freunde zu feinde wurden die sich aber immer noch respektieren.
Sehr freudig überrascht war ich über den Cameo von Hugh Jackman :)
Jetzt freue ich mich auf später wenn ich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit schaue.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Keine Sorge, es ist wirklich der beste X-Men Film bisher. Wenn Dir Erste Entscheidung gefallen hat, dann wirst Du Zukunft ist Vergangenheit lieben! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Das habe ich jetzt doch schon des öfteren gehört. Man ich bin schon fast etwas aufgeregt :D
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Schadet nicht: Die Würze des Leben's gibt dem Ganzen doch erst den richtigen Pep! ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Wow, ich muss schon sagen, der Film hat's in sich. Der Schreibt ja schon fast Filmgeschichte. Ich bin komplett baff und muss das jetzt erst mal sacken lassen.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, das hat er! ;) Nun, er hat auf jeden Fall Geschichte innerhalb des X-Men Kinouniversum's geschrieben, denn alle vorangegangenen Filme sind nun nie passiert, zumindest nicht so, wie wir sie gesehen haben und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt, vor allem, wenn ich an das üble Machwerk X-Men Der letzte Widerstand zurückdenke. :twisted:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Smallville Staffel 5 ist zur hälfte durch. Jonathan Kent ist gerade gestorben :cry: War ein toller Charakter und das beste Vorbild das unser angehender Superman haben konnte.
Ich wünschte mir ging es auch so.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Besser als Kevin Kostner in dieser Rolle muss er ja auf jeden Fall sein! Okay, das ist in dem Fall wirklich keine Leistung, die man ihm anrechnen könnte, aber in der Zeit, in der ich Smallville gesehen habe, fand ich ihn richtig sympathisch, um nicht zu sagen liebeswert.

Du hast doch mich! ;) Spass bei Seite, ich weiss ja nicht, wie Du das genau meinst, aber lieber keinen Vater als einen mieserablen! Meinen Erzeuger kann man vergessen und das Beste, was ich von ihm zu erwarten habe ist, dass er mich in Ruhe lässt. Mein Opa Toni, mein Opa mütterlicherseits, war mein "Vater". Er ist leider schon seit Februar 1995 tot und ich vermisse ihn und meine Omi bis heute unendlich, aber ich bin froh für die gut einundzwanzig Jahre, die ich mit ihm hatte!
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“