DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Also ich rede schon von S02E01 - Die Abenteuer von Supergirl ;)
Das erste erscheinen von Clark in gewohnt tollpatschiger Art, dann Cat Grant die voll auf Clark abfährt. Und auch seine Rolle als Superman, als er Kara helfen darf das Flugzeug zu landen, dann die Unterstützung bei den Drohnen... er war auf bekannte weise präsent, aber nicht über präsent, wie man es normalerweise gewohnt ist.
Auch die Harmonie zwischen Clark und Kara passt wie die Faust aufs Auge. Er wirkt wie ein grosser Bruder, der ihr ab und an etwas behilflich sein darf. Allgemein passt er super in die bereits etablierten Charaktere rein.
Supergirl hatte schon in Staffel 1 die sympathischsten Charaktere aller aktuellen DC Serien, und diese wurde sogar noch verstärkt. Ich glaube, Arrow und The Flash müssen sich warm anziehen :)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Weißt Du was? Das sagt mir alles überhaupt nichts! Ich habe anscheinend tatsächlich mit der zweiten Episode begonnen. Ich sag's Dir, sind die Haare erst einmal grau, macht es einfach keinen Spaß mehr älter zu werden.
Naja, die aufweichende Birne ist vermutlich die Gnade Gottes, denn es ist wohl besser, wenn man immer weniger mitkriegt von dem ganzen Elend. Hahaha... :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Wem sagst du das, bei mir ergraut auch schon alles :cardie:
Aber die Folge musst du unbedingt nachholen, es lohnt sich.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Das werde ich​ selbstverständlich tun, aber jetzt steht erstmal die Konkurrenz vor der Tür und ruft mich zu sich! :mrgreen:
Johnny

Wonder Woman

Beitrag von Johnny »

Ich freu' mich riesig auf Donnerstag! :D
Johnny

Wonder Woman

Beitrag von Johnny »

Noch gut vierundzwanzig Stunden, dann ist es endlich soweit! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich wünsche dir viel Spass @Johnny.
Ich muss noch etwas warten, werde ihn aber wahrscheinlich in einer Woche sehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Und, und, uuuund? ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Es ist nicht der beste Superheldenfilm, wie behauptet wurde, aber es ist definitiv der beste Superheldenfilm des DCCU und das mit Abstand. Sie haben fast alles richtig gemacht und Gal Gadot wurde geboren, um Wonder Woman zu sein. Sie ist Wonder Woman! - 2
Vielleicht schaffe ich es ihn mir noch ein zweites Mal anzusehen, dann gibt's vermutlich noch ein Plus dazu.

P.S. Keine Szene nach dem Abspann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Gal Gadot finde ich grossartig. Ich hab sie das erste mal bei FaFu gesehen und war hin und weg. Sie endlich in einer Hauptrolle zu sehen, und dann noch als Wonder Woman, das kann einfach nur gut werden :)
Und dass sie auch noch aus Israel ist, macht die Sache noch zuckersüsser ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“