DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Hihihi, ja Kevin Costner hat mich auch ziemlich enttäuscht. Zu seiner Verteidigung muss man erwähnen dass er aber auch nicht sonderlich viele Gelegenheiten bekommen hat seinen Charakter vernünftig zu spielen.

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, hatte eine wunderbare Kindheit bis etwa 15,16 Jahre, ab da ging es mit meinem Vater ziemlich rasch bergab und ich hielt mich ab da an unsere Superhelden ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Smallville S5E15 - Cyborg
Und wieder ein Auftritt von einem Mitglied der zukünftigen Justice League. Victor Stone, gespielt von dem inzwischen verstorbenen Lee Thompson Young.
Lee Thompson Young.png
Cyborg soll ja auch im neuen Batman vs. Superman eine Nebenrolle bekommen. Gespielt wird er dort von Theaterschauspieler Ray Fisher
RayFisher.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich mache Kevin Costner überhaupt keinen Vorwurf. Die Rolle war viel zu klein, als dass er hätte Grossartiges aus ihr herausholen können und auch ein Kevin Costner muss sich an das Drehbuch und die Anweisungen des Regisseur's halten.

Mit 15, 16 war ich mit den Superhelden Comics zu Gunsten von Clever & Smart, Die Sturmtruppen, Asterix und Co. erstmal durch. Im Kino bin ich ihnen aber nie "untreu" gewesen. ;)

Na, hoffentlich will WB/DC nicht zuviel auf einmal! :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Na, hoffentlich will WB/DC nicht zuviel auf einmal! :vulcan1:
Ich denke die setzen alles auf eine Karte. Mit diesem Film viele Charaktere einführen und dann vielleicht ein paar Solofilme mit denen die am besten beim Publikum ankommen.
Ich hoffe jetzt natürlich mal auf Aquaman ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Den umgekehrten Weg wie das MCU zu gehen ist vielleicht ja auch nicht das Allerschlechteste und kann funktionieren, wenn es gut gemacht wird, aber eine gute Portion Skepsis ist leider durchaus angebracht, aus etlichen Gründen, angefangen damit, dass wir ja nicht von JLA reden, sondern von Batman v Superman Dawn of Justice, wobei Versus weder ausgeschrieben noch mit dem gebräuchlichen vs abgekürzt wird. Der Teufel steckt im Detail! :twisted: :evil:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Jetzt kommt aber mächtig Schwung in die Sache.
Hier ist der DC Plan bis 2020 !!!

Batman v Superman: Dawn of Justice - 25. März 2016
Suicide Squad - 05. August 2016
Wonder Woman - 23. Juni 2017
Justice League Part 1 - 10. November 2017
The Flash - 13. März 2018
Aquaman - 27. Juli 2018
Shazam - 5. April 2019
Justice League Part 2 - 14. Juni 2019
Cyborg - 03. April 2020
Green Lantern - 19. Juni 2020

Im gleichen Jahr, in dem Batman V Superman: Dawn of Justice das DC-Universum etablieren soll, startet erst einmal keiner der Justice-League-Helden in ein Soloabenteuer. Stattdessen wird am 5. August 2016 ein Film über das Suicide Squad veröffentlicht. Im Jahr darauf folgt dann der erste Solofilm mit Wonder Woman am 23. Juni 2017, bevor die Justice League am 17. November in Justice League Part 1 zusammenkommt. Den ersten Teil des Ensemble-Films inszeniert dabei Zach Snyder.

2018 ist dann das Jahr von Flash und Aquaman. Beide erhalten ihre eigenen Soloabenteuer. In die Rolle des Flash schlüpft Ezra Miller (The Perks of Being a Wallflower), der sich am 23. März beweisen muss. Aquaman gespielt von Jason Mamoa (Game of Thrones, Conan) erscheint dagegen am 27. Juli auf den Kinoleinwänden.

Im Jahr darauf schlüpft Dwayne Johnson in die Rolle des Black Adam und trifft am 5. April auf den noch unbesetzten Titelhelden Shazam. Obwohl die Comics Bestandteil des DC-Universums sind, soll der Film jedoch nichts mit den anderen Justice-League-Filmen zu tun haben. Daher wird Shazam auch keine Auswirkungen auf den Justice League Part 2 haben, der erneut von Zach Snyder inszeniert wird und am 14. Juni 2019 erscheint.
Das Jahr 2020 steht wieder im Zeichen zweiter Soloabenteuer. Cyborg, gespielt von Ray Fisher, ist für den 3. April 2020 vorgesehen. Rund 2 Monate später soll ein Reboot von Green Latern erfolgen, welcher am 19. Juni erscheint.

Wer die Ankündigungen genau gelesen hat, dem wird vielleicht auffallen, dass 2 prominente Helden bisher gefehlt haben. Solofilme zu Batman und Superman befinden sich ebenfalls in Arbeit, jedoch hat man sich noch nicht auf ein Startdatum festgelegt.
Quelle: robots-and-dragons.de
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Batman v Superman: Dawn of Justice - 25. März 2016
Suicide Squad - 05. August 2016
Wonder Woman - 23. Juni 2017
Justice League Part 1 - 10. November 2017
The Flash - 13. März 2018
Aquaman - 27. Juli 2018
Shazam - 5. April 2019
Justice League Part 2 - 14. Juni 2019
Cyborg - 03. April 2020
Green Lantern - 19. Juni 2020
Liest sich sehr gut und mit Wonder Woman, Aquaman und Green Lantern habe ich drei Filme, auf die ich mich schon mal freue, auch wenn Green Lantern mit dem 19. Juni 2020 noch in sehr weiter Ferne liegt. :( Ob ich mich auf die beiden Justice League of America Filme freuen kann, wird sich mit Batman v Superman Dawn of Justice zeigen! :roll:
kevin hat geschrieben:In die Rolle des Flash schlüpft Ezra Miller
Eine ebenso bemerkenswerte, wie erfreuliche Besetzung, auf die ich trotzdem nur mit einem Kopfschütteln reagieren kann, denn sie zeigt, dass WB und DC noch immer nicht auf Kurs sein können und auch anscheinend auch nicht vorhaben es in Zukunft zu sein, denn man kann sie nur mit einer strickten Trennung vom Fernsehen erklären. Mir persönlich kann das glücklicherweise egal sein, da ich die TV-Serien ignoriere, aber als ein gutes Omen kann das nun wirklich nicht gewertet werden, schon allein' deshalb, weil beide Flashs keinerlei Ähnlichkeit miteinander aufweisen. :|

Bis jetzt bin ich mit den Neubesetzungen sehr zufrieden und vielleicht darf Henry Cavill ja auch noch wirklich Clark Kent und Superman werden, aber um meinen Green Lantern mach' ich mir so langsam wirklich Sorgen und fange an daran zu zweifeln, dass er überhaupt in Batman v Superman Dawn of Justice dabei sein wird. :?
Zuletzt geändert von Johnny am Do 16. Okt 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Eine ebenso bemerkenswerte, wie erfreuliche Besetzung, auf die ich trotzdem nur mit einem Kopfschütteln reagieren kann, denn sie zeigt, dass WB und DC noch immer nicht auf Kurs sein können und es auch anscheinend in Zukunft nicht werden, denn sie kann nur mit einer strickten Trennung vom Fernsehen erklärt werden. Mir persönlich kann das glücklicherweise egal sein, da ich die TV-Serien ignoriere, aber als ein gutes Omen kann das nun wirklich nicht gewertet werden, schon allein' deshalb, weil beide Flashs keinerlei Ähnlichkeit miteinander aufweisen.
Ich find's fast etwas schade dass ein neuer Flash und nicht der aktuelle Serien Flash genommen wurde. Man weiss noch nicht wie erfolgreich die Flash Serie wird, aber, wie du schon geschrieben hast, es sieht alles danach aus dass WB/DC eine strikte Trennung zwischen Serien und Kinofilme machen. Somit können wir Green Arrow aus der Serie auch gleich vergessen :cry:
Genau dieses Zusammenspiel zwischen Kinofilme und Serien gefällt mir bei Marvel so gut und macht das ganze Superheldenuniversum viel Sympathischer und offener.
Trekkie hat geschrieben:Bis jetzt bin ich mit den Neubesetzungen sehr zufrieden und vielleicht darf ... ja auch noch wirklich Clark Kent und Superman werden, aber um meinen Green Lantern mach' ich mir so langsam wirklich Sorgen und fange an daran zu zweifeln, dass er überhaupt in Batman v Superman Dawn of Justice dabei sein wird. :?
Welchen Schauspieler meinst du jetzt damit wer Superman sein darf?
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Genau das meinte ich, aber im Falle von Arrow finde ich das nicht wirklich bedauerlich, denn Green Arrow ist mir davon dann doch zuweit entfernt.
Und es braucht verdammt viel Planung, Koordination, Zusammenarbeit und einen Mastermind, der über fähige, höchst kreative Menschen wacht und über alles die Übersicht behält. Dem fühlen sich WB und DC offensichtlich nicht gewachsen und das wohl nicht so ganz zu Unrecht. 8-)

Du bist mir mit Deinem Zitat einfach zuvor gekommen, denn mir war einfach sein Namen entfallen und so musste ich nach "Henry Cavill" suchen. ;)

Ich habe mir gerade mal Zack Snyder bei Wikipedia angesehen und habe festgestellt, dass er nicht einen Film abgeliefert hat, der mir gefällt. :shock: Bei Christopher Nolan siehst allerdings auch nicht sehr viel besser aus. 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Achso, ich dachte schon du Schreibst jetzt dann Nicolas Cage hin :rommie:
Trekkie hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal Zack Snyder bei Wikipedia angesehen und habe festgestellt, dass er nicht einen Film abgeliefert hat, der mir gefällt. :shock: Bei Christopher Nolan siehst allerdings auch nicht sehr viel besser aus. 8-)
Ach echt?
2004: Dawn of the Dead
2007: 300
2009: Watchmen – Die Wächter (Watchmen)
2010: Die Legende der Wächter (Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole)
2011: Sucker Punch
2013: Man of Steel
Finde ich allesamt super Filme, besonders der unterschätzte Watchmen, Legende der Wächter und natürlich Man of Steel.
Von Christopher Nolan gefällt mir durchs Band alles was er bis jetzt gemacht hat, angefangen 1998 mit Following.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“