DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 11:30Naja ein Troll bist du bestimmt nicht. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Justice League selbst gefällt mir ja auch. Für mich nicht der beste der Reihe, aber er ist in der Top 5 ;)
Kunststück, es gibt bisher ja auch nur fünf Filme. ;) Ich bin schon gespannt, wo sich Aquaman einfügen wird. Von mir aus darf er gerne Wonder Woman verdrängen. :mrgreen:
Na, dann halten wir unsere TopFive doch gleich mal fest:

#1 Justice League
#2 Wonder Woman
#3 Suicide Squad
#4 Batman v Superman Dawn of Justice
#5 Man of Steel

Bei BvS ist natürlich die Ultimate Edition gemeint und bei SS der Extended Cut.

Der Pavianpopo und all jene, die seinen "Troll" Tweet geliket haben, wurden übrigens von mir konsequent geblockt. Ich liebe diese Funktion und sie wird von mir beinah' täglich ausgiebig genutzt. Das tut mir ja so unglaublich gut! Hahaha... :lol:
Zuletzt geändert von Johnny am Do 6. Dez 2018, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 13:13Kunststück, es gibt bisher ja auch nur fünf Filme. ;) Ich bin schon gespannt, wo sich Aquaman einfügen wird. Von mir aus darf er gerne Wonder Woman verdrängen. :mrgreen:
Mist, er hats bemerkt :lol:

Ich bin auch gespannt, wo sich Aquaman einreiht. In die Top 3 wäre schön.
Dies ist meine aktuelle Top 5:
#1 Man of Steel
#2 Wonder Woman
#3 Batman v Superman Dawn of Justice (Ultimate Edition)
#4 Justice League
#5 Suicide Squad

Immerhin Wonder Woman ist bei uns auf dem selben Platz ;)

Diesen "Troll-Tweet" habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen. Das kann manchmal echt ärgerlich sein, wie kindisch die Leute sich benehmen.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Noch bin ich nicht tot. :lol:

Bei lediglich fünf Filmen könnten unsere Charts nicht unterschielicher sein, obwohl Deine, außer Suicide Squad keine Überraschungen für mich bereithalten. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass er Dir so wenig gefällt. Weißt Du eigentlich, dass es ihn auch als Extended Cut gibt?
Ja vielleicht sind dann zwei Filme bei uns beiden auf dem selben Platz, aber irgendwie erahne ich, dass umso besser er mir gefallen wird desto schlechter Du ihn finden wirst... und umgekehrt. :cardie:

So richtig geärgert habe ich mich nicht. Er hat nur auf Englisch "Ah, so sieht also ein echter Troll Tweet aus." getweetet. Eigentlich kein Grund zum blockieren, aber, wie gesagt, ich liebe diese Funktion. Ich habe bestimmt schon zweitausendfünfhundert Accounts geblockt. Was würde ich um diese Funktion im wahren Leben geben! Wenn ich reich wäre, hätte ich Leute, die für mich unliebsame Erscheinungen aus meinem Blickfeld entfernen. Und ich würde es jedes einzelne Mal von Herzen genießen! :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 13:00 ...aber irgendwie erahne ich, dass umso besser er mir gefallen wird desto schlechter Du ihn finden wirst... und umgekehrt. :cardie:
Du meinst wie bei Man of Steel? ;)
Um ehrlich zu sein, von Suicide Squad kenne ich nur den Extended Cut. Ich hab den Film im Kino verpasst und ihn dann direkt als Extended Cut gekauft. Er war jetzt nicht schlecht aber ausser Harley Quinn, blieb nichts hängen. Von diesem Cast hätte ich einfach mehr erwartet. Ich habe gelesen, dass viele Szenen von Jared Leto geschnitten wurden, weil man irgendwie nicht an seinen Joker glaubte. Dieses Gefühl hatte ich den ganzen Film durch von allen Protagonisten (ausser von Harley Quinn).

Ich versteh dich gut. Ich nutze die Funktion auch oft.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ja, ganz genau, wie bei Man of Steel, aber über die Jahre haben sich ja so einige Filme angesammelt, bei denen das so ist.

Kann ich alles nicht nachvollziehen und wenn dem tatsächlich so war, dann finde ich das Jared Leto gegenüber ziemlich unfair und total beschissen.

Ob William Shatner und Brent Spiner diese Unterhaltung auch hatten? :twisted:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 07:39 Ob William Shatner und Brent Spiner diese Unterhaltung auch hatten? :twisted:
Wie meinst du das jetzt?
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Echt jetzt? Worüber unterhalten wir uns gerade?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich steh echt wieder mal auf dem Schlauch :lol: Was haben Kirk und Data damit zutun?
Edit. Jetzt hats klick gemacht. Es geht bei denen um Twitter und nicht um DC Charaktere oder Filme :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Um ganz genau zu sein, war es eine Anspielung darauf, dass wir zwei jeweils von einem der Beiden auf Twitter blockiert wurden. :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5671
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Blockiert wurde ich nie. Mein Account wurde gesperrt ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“