DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Aquaman rocks!

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 10:20So, morgen Nachmittag ist es endlich soweit! Ich sehe ihn mir mit meiner Mutter auf Deutsch in 3D an. Und dieses Mal kann ich ihn ganz gespannt genießen.
Schön war's und meiner Mutter hat er auch gut gefallen. :D Ich dachte gerade, ich seh' mal nach, wie er sich weltweit denn so schlägt und durfte feststellen, dass die Milliarde in greifbarer Nähe ist. Damit dürfte die Zukunft des DCCU wohl für's Erste gesichert sein! :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Laut tvDigital ist Joker offiziell kein Teil des DCCU, sondern ein für sich allein' stehender Film, der in den frühen Achtzigern spielen wird. Auch handelt es sich bei diesem Joker um Arthur Fleck, einem gescheiterten Stand-up-Comedian, von dem ich noch nie etwas gehört habe und über den ich auch nichts, bei einer zugegebenermaßen nur sehr oberflächlichen Suche, finden konnte. Es scheint sich also vermutlich um einen völlig neuen Joker zu handeln.
Das Alles soweit für alle, die es vielleicht interessieren könnte. Und jetzt zu den für mich weitaus wichtigeren Infos: "Jared Leto wird nach Suicide Squad noch mindestens drei weitere Auftritte als Joker absolvieren - auch in einem Einzelfilm."

Nach den gestrigen News zu Aquaman sind dies die nächsten, die nun endgültig auf ein langes und erfolgreiches Dasein des DCCU hoffen lassen.

Der Trailer zu Shazam hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Endlich geht es auf der Leinwand schön bunt, lustig und auf positive Weise unterhaltsam zu im Hause DC - so, wie es von Anfang an hätte sein sollen -, aber es ist furchtbar, dass ausgerechnet so eine grausame Tragödie dazu geführt, dass Zack Snyder Platz gemacht und somit vermutlich das ganze DCCU gerettet hat. Wer auf so Ideen kommt, wie Batman in Justice League umbringen zu wollen, ist einfach nicht der richtige Mann für diesen Job!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich finds zwar toll, gibt's einen Joker Film und besonders dass Joaquin Phoenix besagten "Helden" spielen darf, aber ich weiss nicht ob das der ideale Zeitpunkt für so ein Projekt ist das komplett losgelöst vom DCCU ist. Wenn wir innert kürzester Zeit verschiedene Joker auf der Leinwand sehen die nichts miteinander zutun haben, stiftet das doch nur Verwirrung.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen heftig erschreckenden Film mit einem richtig, richtig gut gelaunten Joaquin Phoenix.
Johnny hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 12:24 Nach den gestrigen News zu Aquaman sind dies die nächsten, die nun endgültig auf ein langes und erfolgreiches Dasein des DCCU hoffen lassen.
Diesen Optimismus möchte ich auch. Ich wünsche es mir zwar, aber WB hat genug dafür getan, dass ich denen alles zutraue. Wenn Shazam oder WW2 nicht auch den gewünschten Erfolg ala Aquaman bringen, werden die Karten ganz bestimmt wieder neu gemischt.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Natürlich sind und bleiben DC & WB unberechenbar, aber so langsam ist der "Point of no Return" erreicht: Das DCCU, oder wie auch immer sie es früher oder später offiziell benennen werden, ist jetzt etapliert und hat den gewünschten Erfolg. Ob Shazam einschlagen wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber am Erfolg von Wonder Woman 1984 dürften, außer Dir, nicht viele zweifeln. Ich habe den Eindruck, dass WB & DC jetzt an ihr Filmfranchise glauben und so lange nichts gravierend Negatives passiert, wird den endlich in Fahrt gekommenen Zug so schnell nichts aufhalten. Ganz abgesehen davon, wann habe ich denn jemals so richtig katastrophal daneben gelegen? Ich habe Dir schon vor Jahren gesagt, dass sich der Erfolg einstellen wird, wenn sie sich endlich von Zack Snyder's negativer Scheisse verabschieden. Alles hat seine Zeit und jetzt ist mit Superman die Hoffnung nicht nur in Justice League, den ich mir übrigens nach Aquaman schon wieder ansehen muss, zurückgekehrt, sondern endlich auch im DCCU.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich steh halt immer noch auf "Zack Snyder's (nicht wirklich) negative Scheisse" :lol:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du diesen Aquaman, von dem Du so begeistert bist, dass er Dein Film des Jahres 2018 geworden ist, unter Zack Snyder bekommen hättest?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ich weiss nicht, Man of Steel war auch so einer oder Watchmen oder 300. Ich steh nun mal auf seine Filme und ich denke Justice League hätte mir persönlich besser gefallen, hätte er ihn zu ende gemacht.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Hättest Du garantiert nicht, und das weißt Du auch.

Also mir garantiert nicht, und das nicht nur wegen des gestorbenen Batman.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Wie mich das ankotzt! :klingon1:
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Alle DC Serien wurden um eine Season verlängert! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“