DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Es fühlt sich gerade so an, als ob man an jeder Ecke enttäuscht wird. Was ist nur los?
Wenigstens hat Netflix die Rechte an Titans erworben, da der Streamingdienst DC Universe, wie so vieles, es nicht über den grossen Teich schafft.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Das fühlt sich nicht nur so an, zumindest für mich nicht.
Johnny

Neue Hoffnung?

Beitrag von Johnny »

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Nein, das wäre ja mal zu geil und das pure Gegenteil von dem was man sonst so auf den Filmseiten liest. ICH LIEBE ES :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Hat damit zwar nichts zutun, aber...

...alles ist möglich in der verrückten Zeit, in der wir leben.

Absolut alles! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Die Saudis wollten alte helden und haben dafür tief in die Geldbörse gegriffen. Vince McMahon freuts, die Fans weniger.
WWE Crown Jewel war einfach nur grottig und das schlimmste, Brock Lesnar ist wieder Champion. Somit verschwindet das Ansehen des Universal Champion Titels ins nichts.
Dabei hätte man nach dem tragischen Rücktritt und Titelabgabe von Roman Reigns, hier richtig was draus machen können. Z.B. den Titel als World Cup Trophäe? Ach stimmt, der World Cup wurde am schluss ja eh verhunzt. Welche Deppen denken sich nur solche Storys aus.

Da war WWE Evolution (Die Grossveranstaltung nur mit Frauen) um ein vielfaches besser.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Tut mir leid das zu hören. Um all das zu wissen, bin ich schon viel zu lange nicht mehr in der Materie. Meine Zeit endete zusammen mit Bret 'Hitman' Hart's Karriere. Unterm Strich, ist es aus meiner Sicht, trotzdem geil, denn wer hätte schon gedacht 2018 Hulk Hogan wieder in seiner natürlichen Umgebung zu sehen?!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ach ja, der Hitman war damals mein Held...das waren noch Zeiten.
Hulk Hogan war seit, glaube ich drei Jahren nicht mehr in der WWE zu sehen. Das war natürlich toll und ich könnte mir gut vorstellen ihn auch weiterhin so zu sehen, vorausgesetzt er kämpft nicht mehr.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich seh' das halt so: Hauptsache der Anfang ist gemacht, auch, wenn er nicht so toll war, wie erhofft.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Da ist er nun, der finale Aquaman Trailer:

Dieser Trailer gefällt mir bisher am besten. Auch wird gleich schon erklärt, warum hier alles so bunt ist. Ist für mich schlüssig und funktioniert :bolian1:
Jetzt freue ich mich richtig auf Aquaman.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“