DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
kevin
Admiral
Admiral
Re: DC Thread

Beitrag von kevin » So 18. Mär 2018, 14:53

So soll es doch sein. Da das Forum Offline war und ich nichts dagegen unternehmen konnte, habe ich spontan entschieden Justice League zu schauen. Und schwups, das Forum läuft wieder :mrgreen:
Justice League ist immer noch ein cooler Film, genau so wie ich ihn im Kino empfunden habe. Nur Steppenwolf nervte etwas. Der war mir zu schlecht animiert. Allgemein war die Effektflut doch enorm. Weniger ist manchmal mehr.
Endlich konnte ich jetzt auch mal die Schlussszene mit Lex und Luthor und Slade Wilson sehen. Die habe ich im Kino ja verpasst.
Alleine schon diese Szene könnte bedeuten, dass das nächster Zusammentreffen unserer Helden vielleicht ein klein wenig erdiger wird.

kevin
Admiral
Admiral

Beitrag von kevin » Mi 18. Apr 2018, 13:09

Happy Birthday Superman. Auf die nächsten 80 Jahre :bolian1:
Superman_Man_of_Steel.jpg

Johnny
Captain
Captain

Beitrag von Johnny » Do 19. Apr 2018, 10:41

Bild

kevin
Admiral
Admiral
Batwoman und Gotham im nächsten Arrowverse-Crossover

Beitrag von kevin » Fr 18. Mai 2018, 11:17

https://www.serienjunkies.de/ hat geschrieben:Der Networksender The CW plant für das nächste große Crossover seiner DC-Superheldensparte offenbar zwei wichtige neue Zutaten, die Heldin Batwoman und die Stadt Gotham. Schon beim nächsten Arrowverse-Event sollen sie dabei sein.

Wenn sich Arrow, The Flash, Supergirl und die Legends of Tomorrow kommenden Herbst zum nächsten großen Crossover-Event treffen, wird ein ganz besonderer Gast erwartet, die Comicfigur Batwoman. Laut TVLine soll sie den DC-Superhelden von The CW bei ihrem Kampf zur Seite stehen, wer auch immer der Gegner sein wird. Ein weiteres Novum: Die Batman-Stadt Gotham soll eingeführt werden.

Der Arrow-Star Stephen Amell äußerte sich im Rahmen der Upfronts-Präsentation, wo beide Bekanntmachungen vonstatten gingen, wie folgt: „Wir werden diesen Herbst ein weiteres Crossover-Event bei The CW machen und wir bringen einen neuen Charakter ins Spiel. Batwoman wird an unserer Seite kämpfen.“ Schon kurz zuvor hatte der Schauspieler auf dem roten Teppich angekündigt, dass die Bedrohung dieses Jahr etwas „ganz Spezifisches“ sei und keine einfachen Aliens oder Nazis aus anderen Dimensionen.

Der Senderchef Mark Pedowitz erklärte weiterhin: „Wir fügen die Stadt Gotham zum Arrowverse hinzu.“ Darüber hinaus versprach er ein „Vollgas-Event mit jeder Menge Action.“ Zu rechnen ist mit dem Spektakel im Dezember. Konkret ablaufen wird das Ganze wie folgt: Eine der vier DC-Serien startet eine Storyline und die anderen drei setzen sie jeweils mit einer eigenen Episode fort. Die Figuren reisen dabei munter durch die verschiedenen Formate, was die Einschaltquoten natürlich steigen lässt.

Supergirl läuft ab Herbst 2018 immer sonntags, Arrow und Legends of Tomorrow belegen den Sendeplatz am Montag, während The Flash den Dienstag in Anspruch nimmt. Da The CW und FOX nichts miteinander am Hut haben, wird das Gotham im Arrowverse ein völlig anderes sein als in Gotham. Bei der Figur der Batwoman handelt es sich um einen weiblichen Ableger des berühmten Helden Batman.
Da freue ich mich drauf. Wird bestimmt wieder ein Spassiger Ritt :D Obwohl die Arrow-Folge des letzten Crossovers auch echt emotional war.

Johnny
Captain
Captain

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny » Sa 19. Mai 2018, 06:52

Klingt gut und wirklich interessant, aber Batgirl wäre meiner Meinung nach wesentlich passender und mir persönlich auch viel lieber.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“