eBook Reader

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von Frank »

Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt. :mrgreen:

Gruß, Frank
Johnny

Re: eBook Reader

Beitrag von Johnny »

Das ist doch schon die Antwort. Wenn sie's gut finden, kommt ein wasserdichter kindle raus und wenn nicht, nicht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von kevin »

Der Sommer naht, natürlich finden sie es gut ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von Frank »

Nein, das ist nicht die Antwort.
Das ist die 08/15 Standard-Antwort.
Oder hast du etwa eine positive Rückmeldung abgegeben?
Nein, du hast eine konkrete Frage gestellt. ;)

Gruß, Frank
Johnny

Re: eBook Reader

Beitrag von Johnny »

Oh, bitte, bleiben wir doch realistisch! Ich habe eine Anfrage an eine kleine Sachbearbeiterin in der Deutschen Filiale eines US-amerikanischen international agierenden Grosskonzerns gestellt, die diese vielleicht, vielleicht auch nicht an das Entwicklerteam des kindle in den USA oder wo auch immer auf der Welt weiterleiten wird. Das ist die Antwort! Was erwartest Du denn, dass sie jetzt mit mir persönlich in Kontakt treten und Einzelheiten besprechen, ich einen wasserdichten Gratiskindle aus Dankbarkeit erhalte inkl. eBookabo auf Lebenszeit oder gar prozentual am Reingewinn beteiligt werde? :mrgreen:
Aber im Ernst, mir erschliesst sich nicht, um was es Dir geht bzw. auf was Du hinaus willst. Wo ist der Unterschied zwischen meiner Anfrage bei amazon.de und Deiner bei Cross Cult?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von kevin »

Du vergesst deinen lebenslangen gratis Zugriff auf alle Amazon eBooks, oh und nen Pool damit du den Kindle auch mal Unterwasser testen kannst ;)

Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.
Ging das damals bei Heyne auch oder waren die schon wieder zu gross?
Johnny

Re: eBook Reader

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Du vergesst deinen lebenslangen gratis Zugriff auf alle Amazon eBooks
Nein, hab' ich nicht! ;)
Trekkie hat geschrieben:inkl. eBookabo auf Lebenszeit
kevin hat geschrieben:Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Ich weiss. Sag' das Frank und nicht mir! :P
kevin hat geschrieben:Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.
Soweit ich weiss, haben Frank und Raveline bis heute keine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von kevin »

Auweiah, ich muss lernen die Posts besser durchzulesen ;)

Also wir beide hatten ja schon Kontakt mit CrossCult, ich sogar regelmässig. Ich weiss ja nicht wie regelmässig die CrossCult Verantwortlichen in ihr Forum schauen oder dort was kommentieren, aber per Mail oder sogar auf Facebook bekam ich bis jetzt immer eine Antwort.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von Frank »

Auweia, da habe ich aber was angerichtet ... :oops:
Natürlich habt ihr beiden Recht.

@ Trekkie - falls ich dir in irgendeiner Form auf den Schlips getreten bin, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Das lag natürlich nicht in meiner Absicht.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5678
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: eBook Reader

Beitrag von kevin »

A papperlapapp, das nennt man eine angeregte Diskussion. Wir Trekkies halten viel aus ;)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“