the pale blue dot

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5658
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

the pale blue dot

Beitrag von kevin »

The 3-Minute Video That Will Make Any Problem You Have Seem Astonishingly Trivial
Johnny

Re: the pale blue dot

Beitrag von Johnny »

Schönes Video! :D Apropos triviale Probleme, wie das Altern bzw. sich alt fühlen: Brotkasten! ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: the pale blue dot

Beitrag von Frank »

Trekkie hat geschrieben:Schönes Video! :D
In der Tat ein schönes Video.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5658
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: the pale blue dot

Beitrag von kevin »

Das stimmt, immer wieder Faszinierend, besonders mit diesem passenden Soundtrack gibt es bei mir jedes mal Gänsehaut. Das ist doch der Soundtrack zu "Die Insel" oder?
Johnny

Re: the pale blue dot

Beitrag von Johnny »

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, ja.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5658
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: the pale blue dot

Beitrag von kevin »

Ich habs nochmals geprüft, die ganze Musik im Video oben ist von Michael Bay's Die Insel. Der Soundtrack stammt von Steve Jablonsky.
Übrigens, wie ich finde, ein super Film und das nicht nur wegen Scarlett Johansson ;)
Johnny

Re: the pale blue dot

Beitrag von Johnny »

Wussten wir's doch! ;) Yep, Die Insel ist wirklich gut - werd' ihn mir wohl mal wieder bei NETFLIX ansschauen. :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5658
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: the pale blue dot

Beitrag von kevin »

Hahaha, Netflix gibts jetzt auch endlich bei uns in der Schweiz. Das Serienangebot ist jetzt schon sehr vielseitig, gute und aktuelle Filme aber müssen noch etwas auf sich warten lassen. Wie sieht das in Deutschland aus?
Johnny

Re: the pale blue dot

Beitrag von Johnny »

NETFLIX ist am 15. September 2014 bei uns gestartet und ich bin von Anfang an dabei, befinde mich also noch in meinem Probemonat. Den Account teile ich mir mit meiner Mutter und meinem Bruder und wird sind alles in allem recht zufrieden, auch wenn die Auswahl noch etwas bescheiden ausfällt, vor allem bei den Filmen, wie Du schon sagst.
Doctor Who steht von Staffel 1 bis 7 komplett zu Verfügung, Breaking Bad konnte ich nun endlich fertig sehen und Sherlock habe ich mir noch einmal komplett gegönnt - die dritte Staffel kannte ich noch nicht. So weit, so gut, das sind die Beispiele auf der Habenseite, aber mit Captain America The First Avenger und Thor ist das MCU unterrepräsentiert und von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. fehlt erstaunlicherweise jede Spur, trotz des Exlusivdeals über die neuen Serien. Damit hätte ich wirklich so gar nicht gerechnet! Und Star Trek ist auch nicht vertreten, weder die Filme noch die Serien sind derzeit zu finden. Es ist also noch eine Menge Luft nach oben, aber es läuft alles ordentlich und stabil. Das wird schon, denn NETFLIX ist schliesslich NETFLIX und nicht umsonst so beliebt! :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“