MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin » Mi 11. Dez 2013, 11:40

Da freu ich mich drauf :)
Godzilla2014.jpg

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) erster Teaser Trailer

Beitrag von Frank » Di 25. Mär 2014, 04:45

Ja, das könnte sehr interessant werden.

Bei unserem Lieblings-Verlag gibt es dazu ja noch das fast schon obligatorische Rund-um-komplett-Paket mit dem Artbook und einem Comic dazu.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) erster Teaser Trailer

Beitrag von kevin » Di 25. Mär 2014, 17:53

Ja, besonders das Artbook hat es mir angetan. Bis jetzt ist es aber noch nicht in meinem Besitz. Zu Robocop wollte ich auch erst den Comic Lesen. Tja, den Comic habe ich immer noch nicht und den Kinofilm habe ich auch verpasst...

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) erster Teaser Trailer

Beitrag von kevin » Do 27. Mär 2014, 10:44

Hier noch der Maintrailer:


Und natürlich noch was unser Lieblingsverlag CrossCult zu sagen hat
1954 brachte die japanische Produktionsfirma Toho eines der ikonischsten Filmmonster aller Zeiten zur Welt: Godzilla (oder Gojira im Original) schaffte es seither, in knapp 30 Filmen die Leinwand zum beben zu bringen, mal Angst und Schrecken zu verbreiten und mal andere, noch viel schlimmere Riesenmonster in epischen Schlachten zu besiegen. Als Metapher für Zerstörungsängste der Zeit nach der Atombombe in dem ohnehin von Katastrophen regelmäßig heimgesuchten Japan hat Godzilla nach Fukushima nichts an seiner versteckten Relevanz eingebüßt. Und so kommt 2014 - 60 Jahre nach dem Original - ein bombastisches Hollywoodremake und wir hoffen, die Leinwand ist groß genug für die Urzeitechse.
Godzilla_Size_Chart.jpg
Kinostart in Deutchland ist der 15. Mai und pünktlich dazu erscheint bei Cross Cult neben dem Comic mit der Vorgeschichte zum Film auch das Film-Artbook mit Entstehungsgeschichte und wissenswerten Hintergrundinfos zur Filmproduktion.

Erfahrt die skurrilen Methoden hinter Godzillas ikonischem Gebrüll. Fiebert mit beim detailliert geschilderten Werdegang des jungen Regisseurs Gareth Edwards vom Indie-Talent zum Blockbustermacher. Taucht ein in die neue Welt des Riesenmonsters.
GODZILLA: DIE KUNST DER ZERSTÖRUNG - Bombastische Verwüstungsorgien und riesige Trümmerberge im Überformat.
Godzilla_Artbook.jpg
Godzilla - Das Erwachen Comic.
GodzillaComic.jpg

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin » Do 15. Mai 2014, 15:28

Da heute Kinostart für Godzilla ist, musste ich gleich noch den Comic bestellen. Ich hoffe er erscheint morgen, damit ich am Samstag den Film im Kino schauen kann.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1377
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von Frank » Do 15. Mai 2014, 18:38

Dieses Wochenende werde ich es wohl leider nicht ins Kino schaffen,
aber sehen möchte in den Film natürlich schon auf der großen Leinwand.

Der Comic dagegen reizt mich überhaupt nicht, und die Leseprobe hat mir auch nicht so gefallen.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von Johnny » Do 15. Mai 2014, 20:27

Ich werd' ihn mir wohl erst später im PayTV oder auf Blu-ray/DVD anschauen, aber was mir schon jetzt so gar nicht gefällt ist Godzilla's Gesicht. Das erinnert mich irgendwie an einen Wolf.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin » Do 15. Mai 2014, 20:33

Ja er hat was wolfige oder manchmal bäriges, mal sehen wie es auf der grossen Leinwand wirkt. Der Soundtrack dazu ist schon mal ziemlich cool, klassisch. Erinnert an die frühen Godzilla Filme.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von Johnny » Do 15. Mai 2014, 20:46

Ja, Wolf oder Bär - jedenfalls so oder so nicht Godzilla's Kult-Gesicht.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4533
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (2014) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin » Fr 16. Mai 2014, 10:01

Das war zu erwarten. Selbst in den alten Filmen hat sich das Design immer wieder verschlimmbessert.
Ich bin nur froh hat er nicht mehr dieses Echsendesign dass ihm damals Roland Emmerich verpasst hat.

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“