welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten

welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Apple iOS
0
Keine Stimmen
Linux (Android, MeeGo, HP WebOS...)
2
67%
Microsoft Windows Phone
1
33%
RIM BlackBerry OS
0
Keine Stimmen
Symbian
0
Keine Stimmen
andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Beitrag von kevin »

Hi,

Mich würde mal interessieren welcher Smartphone-OS Typ Star Trek Fans sind.
Nutzen wir Fans alle möglichen Betriebssysteme oder kann es sein dass wir zu einer bestimmten Gruppe gehören?
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Beitrag von Tyrion »

Ich habe gar kein Smartphone sondern ein gewöhnliches Nokia C1-01, mit dem man nur telefonieren kann. Ich habe auch nicht vor, mir in den nächsten Jahren ein Smartphone zuzulegen. Ich verbringe zu Hause und bei der Arbeit die meiste Zeit vor dem Computer und sehe nicht ein, warum ich auch unterwegs die ganze Zeit einen Bildschirm anstarren soll. Da nehme ich lieber ein Buch mit.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Beitrag von kevin »

Finde ich eine gesunde Einstellung die du da hast. Hast damit bestimmt gleich weniger stress als wenn du noch ständig online sein musst.
Was liest du denn momentan? Ein Star Trek Roman? ;)
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: welcher Smartphone-OS Typ bist du?

Beitrag von Tyrion »

Im Moment lese ich alle Cosmere-Romane von Brandon Sanderson
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“