Das Kinojahr 2019

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 21:26
Johnny hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 23:30
Frank hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 15:29Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Da ich weiß, wie die Saga endet, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Da bist du mir voraus. ;)
Ich habe alle Hörbücher. War damals schon allein' wegen Rufus Beck Pflicht. ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Frank »

Ja, alle schwärmen von Rufus Beck als Vorleser.
Bisher hatte ich aber leider noch nicht das Vergnügen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Zu Recht, denn man kann ihm nicht nur verdammt gut zuhören, ohne Ermüdungserscheinungen oder mit der Zeit genervt zu sein, er versucht darüber hinaus jedem Charakter eine eigene Stimme zu verleihen, was ihm bei den Männern immer gelingt, bei den Jungs, Mädchen und Frauen fast immer. Außerdem "schreckt" er dabei auch nicht davor zurück Akzente und Dialekte einzusetzen, um die Figuren noch lebendiger zu machen. Ich wünschte man hätte ihn von Anfang bei den Harry Potter Filmen als Synchronstimme von Albus Dumbledore besetzt... und von Dobby. :mrgreen:
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Schön, dass das neue Kinojahr für mich mit Aquaman so ausgesprochen gut beginnen wird. Da ist es fast schon schade, dass er nicht für den Goldenen Lampion 2019 ins Rennen gehen kann. 8-)
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Ich glaube, ich habe heute meinen Film des Jahres gesehen: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu! Die Story hat man schon unzählige Male in etlichen Versionen gesehen, aber natürlich noch nie so. Und einen Film, der mit mehr Liebe und Hingabe gemacht wurde, ist mir nicht bekannt. Eigentlich wollte ich ihn mir gar nicht ansehen, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen und bin mehr als froh darüber. Eine glatte 10!
Meine Mutter will jetzt unbedingt mit mir rein, nachdem sie sich von meiner Begeisterung hat anstecken lassen. Naja, schauen wir mal, ob da wirklich was draus wird, aber ein zweites Mal muss auf jeden Fall sein!
Nächsten Mittwoch ist allerdings erstmal Runde 4 von Avengers Endgame angesagt, Onyx und D-Box Sitz!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin »

Mit Pokémon kann ich nichts anfangen, den Film lasse ich deshalb an mir vorbeiziehen.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Würde auch für Dich und jeden, der Pokémon nicht schon seit Jahren liebt und spielt, kaum Sinn machen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“