Das Kinojahr 2019

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

24.01. - Plötzlich Familie
07.03. - Captain Marvel
04.04. - Shazam!
25.04. - Avengers Endgame
09.05. - Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
06.06. - X-Men Dark Phoenix
13.06. - Men in Black International
20.06. - Tolkien
27.06. - Pets 2
04.07. - Spider-Man Far from Home
01.08. - Fast & Furious Hobbs & Shaw
07.11. - Der letzte Bulle
12.12. - Jumanji The next Level
18.12. - Star Wars Der Aufstieg Skywalkers
Zuletzt geändert von Johnny am Do 3. Okt 2019, 17:11, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin »

Du hast Godzilla: King of the Monsters vergessen ;)
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Auch, wenn die Liste natürlich noch nicht vollständig ist und es vermutlich wieder ein paar Verschiebungen geben wird, habe ich das nicht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin »

Der Film wird wohl mein Kinohighlight 2019. Ab dem Trailer kann ich mich einfach nicht satt sehen.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Schon der erste Teil war nichts für mich.

Keine Ahnung was mein Highlight werden wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin »

Zombieland 2 wird bestimmt auch ein kleines Highlight :mrgreen:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Frank »

Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Aber den werde ich mir dann wohl auch eher zuhause ansehen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 15:29Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Da ich weiß, wie die Saga endet, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin »

Ich müsste jetzt erst mal den Trailer anschauen. Sieht optisch sehr schön aus, aber ich weiss nicht ob mir das gefällt. Vielleicht im Heimkino.

Pro Jahr gibt's für mich in der Regel einen Horrorfilm der mir auch wirklich gefällt. 2018 war A Quiet Place mein Favorit. 2019 Könnte es mit BrightBurn der "böse Superman" werden.
Die Anspielungen auf Man of Steel sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, das könnte schon fast rechtliche Probleme geben :D
Wenn so ein übermächtiges Wesen wirklich nur böse ist, was passiert dann mit uns Menschen? Die Idee finde ich toll und das hatten wir ja schon in Batman v Superman. Genau diese Angst begleitete Bruce Wayne im Film, bis er erkannte, dass Clark Kent mit den richtigen Werten aufgewachsen ist und seine Angst unbegründet war.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 23:30
Frank hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 15:29Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Da ich weiß, wie die Saga endet, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Da bist du mir voraus. ;)

Allerdings habe ich jetzt auch den ersten Trailer gesehen; und der reißt mich nicht unbedingt vom Hocker.

Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“