CARGO - da draussen bist du allein

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

CARGO - da draussen bist du allein

Beitrag von kevin »

Hi zusammen

Wenn in der Schweiz schon mal ein Sci-Fi Film entsteht und der auch noch verdammt vielversprechend aussieht, dann MUSS ich hier einfach einen Thread dazu starten.

Seht euch die Homepage an, die Story, den Trailer... Ich sag nur "Hollywood like", und das aus unserer kleinen Schweiz. RESPEKT !!!

http://www.cargoderfilm.ch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JasonHawk

Re: CARGO - da draussen bist du allein

Beitrag von JasonHawk »

Schon komisch. Dieses Forum verbinde ich so langsam mit Vorpremieren. Ich hatte das tolle Vergnügen am letzten Mittwoch 16.09. den Film CARGO in einer Vorpremiere zu sehen und ich kann euch nur sagen: Den müsst ihr euch ansehen!
Der Film ist wirklich gut gemacht und wie Kev es bereits angedeutet hat, ist auch die Story super. Auch das Wort Hollywood muss ich hier noch einstreuen. Wenn ihr nicht wüsstet, dass der Film aus der Schweiz ist, würdet ihr es nicht glauben, so gut ist der gemacht. Auch was die Special Effects angeht.
Ich kenn mich bei Deutschen Filmen ja nicht so gut aus, aber bisher ist mir nur "(T)Raumschiff Suprise" als Deutscher Science Fiction Film eingefallen und diesen schlägt CARGO also bei weitem.

Ich kann euch also nur empfehlen, euch den Film anzuschauen.

Lg
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: CARGO - da draussen bist du allein

Beitrag von kevin »

Hmm, ich hab gerade Lust Cargo wieder mal zu schauen...ich glaube ich hab den gar nicht in meiner Bluray Sammlung. Das muss ich heute Abend mal nachprüfen.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CARGO - da draussen bist du allein

Beitrag von Frank »

Mir hat der Film wirklich gut gefallen. :bolian1:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: CARGO - da draussen bist du allein

Beitrag von kevin »

Das freut mich Frank. Ich warte immer noch auf meine Bestellung :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“