Halloween

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4532
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » So 2. Nov 2014, 20:30

Trekkie hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass Abbott und Castello treffen Frankenstein einer dieser zeitlosen Klassiker ist! ;)
Gemäss den Kritiken die ich Gelesen habe, ist er genau das :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » So 2. Nov 2014, 21:11

Wenn Du die Universal Monster magst, Klassiker Deinen Humor treffen und Du Deine Erwartungen nicht allzu hoch schraubst, passt das schon. ;)
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Happy Halloween!

Beitrag von Johnny » Do 31. Okt 2019, 10:14

HAPPY HALLOWEEN!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4532
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin » Do 31. Okt 2019, 12:54

Vielen Dank @Johnny, auch ich wünsche allen ein spukiges Happy Halloween :borg2:

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank » Do 31. Okt 2019, 16:24

Ich selbst habe mit Halloween absolut nichts am Hut.

Aber selbstverständlich wünsche ich allen die Spaß daran haben Bild

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » Fr 1. Nov 2019, 00:31

Also, war für Dich Reformationstag, Frank, oder einfach nur Donnerstag? :)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank » Mo 4. Nov 2019, 08:57

Seit drei Jahren ist der Reformationstag bei uns in Niedersachsen ein gesetzlicher Feiertag.
Für mich persönlich war es aber im Prinzip ein gewöhnlicher (arbeitsfreier) Donnerstag.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4303
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Halloween

Beitrag von Johnny » Di 5. Nov 2019, 09:17

Bei uns in Hessen war Allerheiligen ein Feiertag, bis er uns vor ein paar Jahren genommen wurde.
Arbeitsfrei klingt gut. Ich hoffe, Du konntest ihn genießen! Wie geht's Euren Hunden?
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank » So 10. Nov 2019, 19:48

Pepe macht sich prima.
Oftmals hat man fast den Eindruck als wäre er schon ewig bei uns.

Aber natürlich ist er auch noch ein junger Hund und macht dem entsprechend auch öfter mal Mist.
Aber das gehört dazu und man müsste sich eher Sorgen machen wenn es nicht so wäre. :rommie:

Mit Flocke versteht er sich auch gut.
Er versucht auch regelmäßig sie zum Spielen und Toben zu animieren, aber mit ihren (geschätzten) zehn Jahren hat sie dazu nicht mehr wirklich die Lust.
Wenn sie dann aber doch mal miteinander Spielen ist das wirklich sehr niedlich. :D


Gruß, Frank

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“