Das Kinojahr 2019

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny » Mo 10. Dez 2018, 22:40

Frank hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:26
Johnny hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 23:30
Frank hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 15:29
Mich interessiert eigentlich nur Artemis Fowl.
Da ich weiß, wie die Saga endet, hält sich mein Interesse in Grenzen.
Da bist du mir voraus. ;)
Ich habe alle Hörbücher. War damals schon allein' wegen Rufus Beck Pflicht. ;)
Bild

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Frank » Do 13. Dez 2018, 23:46

Ja, alle schwärmen von Rufus Beck als Vorleser.
Bisher hatte ich aber leider noch nicht das Vergnügen.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny » Fr 14. Dez 2018, 08:57

Zu Recht, denn man kann ihm nicht nur verdammt gut zuhören, ohne Ermüdungserscheinungen oder mit der Zeit genervt zu sein, er versucht darüber hinaus jedem Charakter eine eigene Stimme zu verleihen, was ihm bei den Männern immer gelingt, bei den Jungs, Mädchen und Frauen fast immer. Außerdem "schreckt" er dabei auch nicht davor zurück Akzente und Dialekte einzusetzen, um die Figuren noch lebendiger zu machen. Ich wünschte man hätte ihn von Anfang bei den Harry Potter Filmen als Synchronstimme von Albus Dumbledore besetzt... und von Dobby. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny » Sa 5. Jan 2019, 10:36

Schön, dass das neue Kinojahr für mich mit Aquaman so ausgesprochen gut beginnen wird. Da ist es fast schon schade, dass er nicht für den Goldenen Lampion 2019 ins Rennen gehen kann. 8-)
Bild

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny » Mi 15. Mai 2019, 22:42

Ich glaube, ich habe heute meinen Film des Jahres gesehen: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu! Die Story hat man schon unzählige Male in etlichen Versionen gesehen, aber natürlich noch nie so. Und einen Film, der mit mehr Liebe und Hingabe gemacht wurde, ist mir nicht bekannt. Eigentlich wollte ich ihn mir gar nicht ansehen, aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen und bin mehr als froh darüber. Eine glatte 10!
Meine Mutter will jetzt unbedingt mit mir rein, nachdem sie sich von meiner Begeisterung hat anstecken lassen. Naja, schauen wir mal, ob da wirklich was draus wird, aber ein zweites Mal muss auf jeden Fall sein!
Nächsten Mittwoch ist allerdings erstmal Runde 4 von Avengers Endgame angesagt, Onyx und D-Box Sitz!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4443
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von kevin » Do 16. Mai 2019, 10:39

Mit Pokémon kann ich nichts anfangen, den Film lasse ich deshalb an mir vorbeiziehen.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Das Kinojahr 2019

Beitrag von Johnny » Do 16. Mai 2019, 17:13

Würde auch für Dich und jeden, der Pokémon nicht schon seit Jahren liebt und spielt, kaum Sinn machen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“