DC Thread

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Justice League Trailer

Beitrag von kevin » Mi 11. Okt 2017, 13:54

Was haltet ihr vom neuen Justice League Trailer?

Ich muss ehrlich sagen, die erste Minute gefiel mir "super" :lol: Bei mir kam richtiges Man of Steel Feeling auf, was ich seit 2013 vermisste. Der Rest scheint typischer Comicfilm-Effekt-Bombast zu sein, was ich jetzt doch schon zu genüge gesehen habe und langsam gesättigt bin. Das Effektgewitter das uns hier erwartet, war mir schlicht Zuviel und es zeichnet sich fast keine Story ab. Ich hoffe ganz fest, dass dies im Film nicht so extrem wird, wie es im Trailer dargestellt wird.
Auch habe ich immer noch bedenken bei den neuen Helden, besonders Flash und Cyborg nerven mich gewaltig. Zu Flash's Verteidigung muss ich aber sagen, dass es an mir liegt. Ich bin nicht wirklich gewillt ein neues Gesicht als Flash zu akzeptieren, da Grant Gustin seinen Job als The Flash einfach perfekt macht.

Somit schaue ich mit sehr gemischten Gefühlen auf Justice League.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3580
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny » Do 12. Okt 2017, 19:47

Also, mir gefällt bisher alles, was ich sehe.
Tja, DC ist halt im Gegensatz zu MARVEL, von seinen unzähligen Multiversen überzeugt und wird wohl nie von ihnen ablassen. Das muss man akzeptieren. In erster Linie machen sie es sich damit natürlich nur schön einfach, aber es hat auch seinen Reiz.
Ich denke, dass ich mit beiden Flashs parallel sehr gut leben kann, aber der letzte echte Flash war für mich John Wesley Shipp, ein echter Mann und kein Bübchen. Das meine ich nicht böse, aber ich bevorzuge meine Superhelden erwachsen. So klasse der aktuelle Spider-Man auch ist, kann ich nicht zu ihm "aufblicken", wenn Du verstehst, was ich meine. Auch wenn's noch so cool aussieht, aber mit einem Spidey-T-Shirt kann ich heut' einfach nicht mehr herumlaufen. Das geht nur, wenn er bei den Avengers dabei ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“