Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Antworten
Lilly11
Ensign
Ensign
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 16:18

Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

Beitrag von Lilly11 »

Da wir umziehen, verkaufen wir schweren Herzens unseren kultigen Raumschiff Enterprise Flipperkasten in Top Zustand. Er hat alles was das Star Trek Fan- und Flipperherz begehrt. Multiball, Computerspiele- und Animationen wie das Wegbeamen der Crew mit dem original Transporter-Geräusch und Spok's Original Stimme "Live long and prosper" sowie Pille der sagt "I'm a doctor not a mechanic" und weiteren Stimmen. Mega cool zum spielen, wird nicht langweilig weil's viel Verschiedenes gibt. Uns würde es freuen wenn er in gute Hände kommt, er ist Nostalgie pur. Abholbereit in Wädenswil für CHF 2'900.-, können ihn auch liefern. Ich kann jederzeit Fotos schicken (kann ich die hier auch posten?)
Lilly11
Ensign
Ensign
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 16:18

Re: Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

Beitrag von Lilly11 »

Lilly11 hat geschrieben:Da wir umziehen, verkaufen wir schweren Herzens unseren kultigen Raumschiff Enterprise Flipperkasten in Top Zustand. Er hat alles was das Star Trek Fan- und Flipperherz begehrt. Multiball, Computerspiele- und Animationen wie das Wegbeamen der Crew mit dem original Transporter-Geräusch und Spok's Original Stimme "Live long and prosper" sowie Pille der sagt "I'm a doctor not a mechanic" und weiteren Stimmen. Mega cool zum spielen, wird nicht langweilig weil's viel Verschiedenes gibt. Uns würde es freuen wenn er in gute Hände kommt, er ist Nostalgie pur. Abholbereit in Wädenswil für CHF 2'900.-, können ihn auch liefern. Ich kann jederzeit Fotos schicken (kann ich die hier auch posten?)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

Beitrag von kevin »

Hi @Lilly11
Das ist ja cool. Sowas hätte ich gerne mal, nur leider fehlt mir das Budget und der Platz für einen Flipperkasten.
Du kannst gerne Bilder des Flipperkasten hochladen, allerdings nur in bestimmter Grösse. Sonst kannst du auch die Bilder verlinken, wenn sie schon irgendwo in einer Cloud liegen.
Lilly11
Ensign
Ensign
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 16:18

Re: Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

Beitrag von Lilly11 »

hoi, danke für deine antwort, wie lade ich sie denn hoch?!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Original Star Trek Flipperkasten in Top Zustand

Beitrag von kevin »

Zuerst auf "Vollständiger Editor" klicken, dann einfach unten auf Dateianlage und dann auf "Datei hinzufügen" klicken.
Oder du schickst mir die Bilder per Mail, dann füge ich sie hier hinzu. Meine Adresse ist kevin@star-trek.ch
Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“