Suche Berner Trekkies und RPG interessierte

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Antworten
Swiss-Data
Ensign
Ensign
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2009, 22:24

Suche Berner Trekkies und RPG interessierte

Beitrag von Swiss-Data » So 31. Mai 2009, 22:36

Ich Grüsse euch

Einem Angebot für Star Trek RPG-Bücher folgend, bin ich auf der Suche nach Trekkies aus Bern und Umgebung, welche zu Missionen bereit sind.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit solchen Rollenspielen, würde es aber gerne mal probieren und würde auch die Bücher besorgen.

Meldet euch zum Dienst für die Sternenflotte!

Grüsse
Swiss-Data

JasonHawk
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Feb 2009, 23:58
Wohnort: Schaffhausen, SH

Re: Suche Berner Trekkies und RPG interessierte

Beitrag von JasonHawk » Di 18. Aug 2009, 14:34

Hey Swiss-Data

Ich bin zwar nicht aus Bern und weiss auch nicht auf was für Rollenspiele du gestossen bist, wo man Bücher braucht. Aber habe ich habe dafür ein Angebot für dich, wenn du wirklich Lust auf RPG hast. Ich spiele bei einem RPG mit und wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja mal anschreiben oder dich auf unserer Homepage umschauen.

Links:
resolution.oesf.at , foren.oesf.at , http://www.oesf.at (Hier spielen wir)
http://www.forenrpg.de/index.php?page=T ... readID=306 (Hier findest du einen kleinen Überblick über unser RPG)

Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“