sto schweizer spieler gesucht

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Antworten
neutrinoone

sto schweizer spieler gesucht

Beitrag von neutrinoone »

hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wer von euch sto spielt? habe das spiel seit einer woche.

lg neutrinoone
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: sto schweizer spieler gesucht

Beitrag von kevin »

Hi neutrinoone und willkommen im forum :)

Leider spielen hier nicht sehr viele user STO. Ich selbst war bei der beta und zum release dabei. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht was das allgemeine "trek feeling" und die miese übersetzung angeht.
Anfangs ist bei mir überhaupt kein Trek feeling aufgekommen, und das miese "denglish" hat auch nicht viel gutes dazu beigetragen.
Seid dem verfolge ich die Diskussionen im offiziellen STO Forum und es scheint als ob immernoch die gleichen probleme bestehen.
Oder kannst du schon was anderes dazu sagen? Wie gefällt dir das Spiel?

Wenn die übersetzungen besser werden, würde ich natürlich gerne nochmals einen versuch starten.

Beste Grüsse
Kev
Matthew Bluefox

Re: sto schweizer spieler gesucht

Beitrag von Matthew Bluefox »

Ich spiele es öppendie mal, und mein Name ist @ErisTheVorta dort, also wenn du eine Freundschaft willst, bitte beantragen mit einer Nachricht in meine "Mehlbox", damit ich auch weiss, wer es ist. :)
Matthew Bluefox

Re: sto schweizer spieler gesucht

Beitrag von Matthew Bluefox »

Sodeli, ich habe ein kurzes "Appdeit" zu STO: In meiner Flotte spielen doch noch zwei andere Schweizer, von denen ich lange nichts wusste. Also, wenn doch jemand mit wenigstens drei anderen Schweizern in einer Flotte sein will inklusive mir, schaut mal "Lafamilia" an (Flottenname) oder fragt mich für einen "Inweit". ^^
Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“