Star Trek - Infinite Space

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4174
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Infinite Space

Beitrag von kevin » So 16. Mär 2014, 02:00

Stimmt, das habe ich ja komplett vergessen dass da ein Spiel in Arbeit war. Wurde das nicht auch ganz kurz in der ersten Folge von Stargate Universe vorgestellt? Eli hat das anfangs doch gespielt.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek - Infinite Space

Beitrag von Johnny » So 16. Mär 2014, 11:37

So genau kann ich mich an Stargate Universe nicht mehr erinnern, aber so ganz dunkel... war das was in der Art, ja.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4174
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Infinite Space

Beitrag von kevin » Mo 16. Jun 2014, 17:34

Es gibt was neues zu Star Trek - Infinite Space.
Neinnein, das Spiel wird nicht doch noch veröffentlicht, das wäre auch zu schön gewesen ;) Aber der beliebte Game Komponist Chris Huelsbeck durfte jetzt seinen Soundtrack zum Game veröffentlichen, und ich muss sagen, er klingt Spitze.
Infinite Space: Resurrection Soundtrack

Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“