STO Test keys

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4138
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

STO Test keys

Beitrag von kevin » Mo 1. Mär 2010, 00:06

Test key oder "Buddy Keys" sind für Star Trek Online verfügbar. Somit kann jeder Spieler der einen Freund hat, der gerne einmal selbst Star Trek Online testen möchte, die Gelegenheit nutzen, diesen auf seine Abenteuer mitzunehmen. Der Buddy Account ist ohne Restriktionen für 5 Tage. Hat es euren Freund so gepackt, dass er länger spielen möchte, muss er sich danach eine Star Trek Online Version kaufen und mit deren Key seinen Account freischalten.

So funktionierts:

•Besucht das Star Trek Online Buddy Key Claim Center um euren Key zu erhalten. Ihr müsst hierzu auf der offiziellen Seite eingeloggt sein.
•Klickt auf "Claim My Buddy Key"
•Ihr werdet auf eure Account Seite weitergeleitet. In der oberen rechten Ecke seht ihr einen Abschnitt mit der Überschrift "Unused Keys". Dort erscheinen eure Buddy Keys. Außerdem erscheint oberhalb der Accountübersicht eine kleiner Hinweis, der euch dazu gratuliert das ein Buddy Key zu eurem Account hinzugefügt wurde.
•Nun könnt ihr eurem Freund den Buddy Key zusenden sowie den Link zur Star Trek Online Registration Seite.
•Danach ist euer Freund bereit sich in die Abenteuer in Star Trek Online zu stürzen und kann sich auf der Download Seite den Client herunterladen.
Für den Anfang scheinen alle Accounts einen Buddy Key erhalten zu haben. Dies dürfte jedoch unabhängig von den Buddy Keys für die Collectors Edition sein. Dort sollen bereits Keys als kleine Karten dem Spiel beigelegen haben.

Wenn jemand noch einen Buddy key möchte, ich hätte einen auf Lager

Grüsse
kev

Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“