Star Trek online Headstart 02.02.2010

In diesem Forum geht es um Star Trek Games. Egal ob auf PC, Konsole, Brettspiel...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek online Headstart 02.02.2010

Beitrag von kevin » Mo 1. Feb 2010, 09:58

Hi Liebe Community

Bald ist es soweit. Headstart für STO ist am 02.02.2010.
Einige die das Spiel vorbestellt haben sind ja jetzt schon online, allerdings ist vieles noch auf englisch. Das meiste sollte zum Headstart aber eingedeutscht sein.
Ich wünsche Star Trek Online einen guten start, möge es lange und in Frieden Leben und gedeihen :)

Für alle neugierigen Spieler, beachtet bitte das der Ansturm jetzt schon gewaltig ist und ab dem 02.02.2010 noch um ein vielfaches extremer wird. Es sollte also wie bei jedem Online Game Headstart mit gelegentlichen ruckler, wartezeiten, abstürzen... gerechnet werden. Also, nicht verzweifeln.

Falls Ihr hilfe benötigt oder einfach mit jemandem Quatschen wollt, mein ingame Name ist Torloc, mein Schiff ist die U.S.S. Daylight.

Man sieht sich im Star Trek Universum :D

Grüsse
kev

Antworten

Zurück zu „Star Trek Games“