STAR TREK bei NETFLIX

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny » Mo 24. Okt 2016, 11:49

Star Trek The Original Series ist erfreulicherweise nun schon ein Weilchen im Programm und Star Trek Discovery wird uns zwar leider nicht im Januar, aber ab Ende Mai nächsten Jahres (hoffentlich) beglücken. So weit, so gut, aber langsam darf man sich schon mal fragen, was denn mit den anderen Star Trek Serien ist, wann diese endlich online gehen werden. Ich habe diesbezüglich bei NETFLIX nachgefragt, aber leider wurde ich ignoriert. Mir persönlich würde Star Trek The Next Generation ja schon reichen, um mich erstmal bis auf weiteres zufrieden zu stellen und noch bin ich mitten in TOS, aber wenigstens einen Termin zu kennen, auf den man sich freuen kann, wäre doch schon recht schön: Heute in zwei Monaten ist immerhin schon Weihnachten!
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin » Mo 24. Okt 2016, 13:54

Das habe ich mich auch schon einige male gefragt. Ich vermute mal, dass dieses Jahr noch mit mehr Star Trek Serien zu rechnen ist und tippe da auf Mitte Dezember.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny » Mo 24. Okt 2016, 18:59

Du meinst rechtzeitig zu Weihnachten bzw. den Weihnachtsferien? Den Gedanken hatte ich auch schon, aber man darf dabei nicht vergessen, dass bis auf Star Trek Enterprise alle noch ausstehenden Serien jeweils über mehr als 170 Folgen verfügen. Wenn man die alle bis Mai gesehen haben will, dann sollte NETFLIX so langsam mal in die Gänge kommen.
Und Du hast ja ihre Antwort gelesen: "Etwas Geduld noch." stimmt mich vorsichtig optimistisch, dass sich da schon bald etwas tut.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin » Di 25. Okt 2016, 10:42

Johnny hat geschrieben:Wenn man die alle bis Mai gesehen haben will, dann sollte NETFLIX so langsam mal in die Gänge kommen.
Ich glaube kaum, dass es Netflix interessiert ob man die vorherigen Serien gesehen hat oder nicht, aber dieses "Etwas Geduld noch", kann einen fast zur Verzweiflung bringen :lol:
Immerhin haben wir mit @Johnny die beste und schnellste Informationsquelle hier im Forum ;)

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny » Di 25. Okt 2016, 13:06

Kevin hat geschrieben:Immerhin haben wir mit @Johnny die beste und schnellste Informationsquelle hier im Forum! :D
:vulcan1: :bolian1:

Natürlich ist das keine Auflage oder gar Pflicht, aber ich habe es seinerzeit schon so interpretiert, dass den Trekkies die Wartezeit auf die neue Serie mit allen alten Serien verkürzt und versüßt werden soll, mit dem gewünschten Nebeneffekt alte und neue Trekkies für NETFLIX zu begeistern und sie letztendlich als Abonnenten zu gewinnen. Dass es, aufgrund des leider ausgebliebenen finanziellen Erfolg's von Star Trek Beyond und vermutlich auch der Verschiebung von Star Trek Discovery schon wieder sehr viel ruhiger um Star Trek geworden ist, ändert sicherlich nichts daran.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin » Sa 29. Okt 2016, 22:33

Gerade DS9 auf Netflix entdeckt, und das Menue zu Discovery das man sich schon mal zu der eigenen Liste hinzufügen kann.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny » Sa 29. Okt 2016, 22:36

Kevin hat geschrieben:Immerhin haben wir mit @Johnny die beste und schnellste Informationsquelle hier im Forum! :D
Soviel dazu. 8-)

Hm, bin gleich hin um nachzuschauen und bei mir hat sich gar nichts verändert. :vulcan1:
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin » Mo 31. Okt 2016, 08:42

Ich hoffe für dich @Johnny dass du DS9 auch bald auf Netflix schauen kannst. Find das echt komisch, dass die einen die Serie Sehen, bei anderen aber noch nichts zu finden ist.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3865
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von Johnny » Mo 31. Okt 2016, 10:55

Bei mir ist nach wie vor alles unverändert, aber ich habe auch, ehrlich gesagt, kein Interesse daran mir Star Trek kreuz und quer anzuschauen.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4109
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: STAR TREK bei NETFLIX

Beitrag von kevin » Di 1. Nov 2016, 16:41

Zwingt dich ja auch niemand dazu sie zu schauen :)

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“