Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal The Animated Series gesehen? wie ist die so?
Die Geschichten sind wirklich gut, die Zeichnungen nicht, selbst für ihr Alter, aber ich ärgere mich, mir nicht bei Zeiten die DVD Box ins Regal gestellt zu haben.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben:Habt ihr eigentlich mal The Animated Series gesehen? wie ist die so?
Steht bei mir im Regal. :)

Ansonsten stimme ich Trekkie zu, die Geschichten sind größtenteils gut.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Genau das habe ich auch des öfteren gelesen, dass die Geschichten richtig gut sind.
Schade gibts die Staffel nirgends mehr.

@Trekkie, sollen wir bei Frank mal ein verlängertes Wochenende machen? :ferengi001:
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:Ansonsten stimme ich Trekkie zu, die Geschichten sind größtenteils gut.
Ja, natürlich "nur" grösstenteils! Welche Serie hat schon ausschliesslich gute Folgen? ;)
kevin hat geschrieben:Genau das habe ich auch des öfteren gelesen, dass die Geschichten richtig gut sind.
Schade gibts die Staffel nirgends mehr.

@Trekkie, sollen wir bei Frank mal ein verlängertes Wochenende machen? :ferengi001:
Doch die gibt's schon noch, aber nachdem sie einem eine Weile hinterhergeworfen wurde, zu Preisen von €10,00 und sogar darunter, werden seit einiger Zeit Monpreise verlangt, die ich einfach nicht bereit bin zu zahlen. Ich könnte mir in den Hintern dafür beissen, nicht zugeschlagen zu haben! :ferengi003: :rommie:

Ausgerechnet wir beide? :cardie: Da würde er sich aber bedanken! :vulcan1: Keine Angst, Frank, ich kenne die Folgen schon. :ferengi001: Es droht Dir also nur aus der Schweiz Gefahr! :rommie:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Frank »

Trekkie hat geschrieben: ...
Es droht Dir also nur aus der Schweiz Gefahr! :rommie:
Wobei Kevin laut eigener Aussage ein ganz schlimmer Finger sein soll. :rommie:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Auman, ich setze Gerüchte über mich selbst in die grosse weite Welt...das ist nicht guuut :o :shock:
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Da wir gerade bei "unheimlichen" Begebenheiten sind: Ich bin schon wieder bei Voyager auf Tele5 hängengeblieben. So langsam macht mir das Angst. :shock: :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Trekkie, du erstaunst mich immer wieder aufs neue. Und ehrlich, ich bin gerade etwas eifersüchtig. Ich möchte auch wieder mal Voyager schauen :rommie:
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Ich mich auch! :rommie: Ich kann mir das nur damit erklären, dass es schon viel zu lange keinen Nachschub mehr im TV gibt und Voyager die einzige Star Trek Serie ist, die mir noch Neues zu bieten hat. :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Ach wie ich das liebe. Star Trek kann einen doch immer wieder aufs neue überraschen :lol:
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“