Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Hab ich auch gerade daran gedacht :shock:
Boah hei, ich würde das nicht lange überleben. Da benötigt es ne menge Junkfood, Bier, Whiskey und Earl Grey Tea um wenigstens nen drittel zu schaffen :lol:
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Echt nicht? Da entgeht Dir aber wirklich etwas, denn es ist eine sehr intensive Erfahrung! Und anschliessend wollen alle immer mehr. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Nebst der Frage ob ich das schaffe, spielt mein Kopf auch noch ne Rolle der sagt "Junge, das Wetter ist schön, geh raus, mach was anderes".
Es ist so ähnlich wie das Aufstehen am Wochenende. Ich möchte gerne wieder mal bis 1200 Mittags schlafen, aber ich wache spätestens um 0900 auf und sage mir selbst das ich ja nicht den halben Tag verschlafen kann, auch wenn ich dann nicht wirklich etwas sinnvolleres mache :?
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Das geht doch wohl den Meisten so. Wenn man nicht gerade krank ist oder aus sonst einem Grund daheim bleiben muss, dann legt man doch bei schönem Wetter von April bis Oktober keinen Marathon ein!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von kevin »

Ganz genau, obwohl es bestimmt auch kein Verbrechen ist mal nen schönen Tag zu verpassen. Mein innerer Schweinehund muss da nur mal mein Gewissen überreden :)
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Natürlich nicht, aber an nur einem Tag ist ja auch kein echter Marathon zu schaffen. :lol: ;)
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Tyrion »

Die neue Serie hat mein Interesse an Star Trek neu geweckt. Ich habe im letzten Jahr nicht weniger als 66 Folgen gesehen. 2015 waren es nur 29 Star Trek Folgen. Insgesamt habe ich 2016 nicht weniger als 566 Serienepisoden geschaut :oops: (hauptsächlich nicht-SciFi Serien wie Homeland, 24 und the Americans). Das sieht nach ziemlich viel aus, ist aber nur 1.5 Folgen pro Tag. Da ich kaum lineares Fernsehen und selten Filme schaue und immer noch kein Smartphone besitze ist meine Bildschirmzeit wahrscheinlich deutlich geringer als der schweizer Durchschnitt von über zwei Stunden.
Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen, fühle mich nicht süchtig und freue mich 2017 auf Star Trek Discovery und viele weitere tolle Serien. :rommie:
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Du zählst mit? 8-)
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von 007bashir »

Im Moment schau ich fast täglich irgend eine Folge von Star Trek. Jetzt da alles auf Netflix ist, kann man das auch ganz gut von unterwegs machen.
Johnny

Re: Wie oft schaut ihr noch Star Trek?

Beitrag von Johnny »

Ja, das wird jetzt auch bei mir wieder anziehen. :D
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“