Folgenbesprechungen

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

500!

Beitrag von Johnny » Do 22. Mai 2014, 16:26

Wenn ich am Wochenende dazu komme, dann bin ich am Mittwoch dabei. Ich kann aber nichts versprechen, denn bei mir stehen in nächster Zeit u.a. drei Geburtstage und die FedCon an.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Folgenbesprechungen

Beitrag von kevin » Fr 23. Mai 2014, 17:44

Bin leider noch nicht dazu gekommen die Unterforen zu erstellen, übers Wochehende sollte es aber klappen, versprochen ;)

@Trekkie: Gratuliere zu der 500, (immer noch Commander ;) )

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3834
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Folgenbesprechungen

Beitrag von Johnny » Fr 23. Mai 2014, 21:32

kevin hat geschrieben:@Trekkie: Gratuliere zu der 500, (immer noch Commander ;) )
Danke, aber ich will kein zweiter Will Riker werden! ;)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4061
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Folgenbesprechungen

Beitrag von kevin » So 25. Mai 2014, 20:23

So, endlich geschafft.
Es gibt im Serienforum eine neue Unterkategorie (Serienclub) und dann gleich noch zwei Unterforen mit dem Namen der Serie und die Staffel, damit es schön übersichtlich bleibt.
Starten wir also mit den ersten beiden Folgen der 1.Staffel Enterprise. Zeit ist wie schon hier besprochen bis Mittwoch 28.Mai. Dann schauen wir mal wie uns die ersten beiden Folgen Enterprise gefallen :)

Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“