Seite 1 von 1

Serieninfos auf star-trek.ch

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 16:03
von kevin
Endlich sind auch Infos zu allen Star Trek Serien in unsere Site eingebunden.
Unter der Rubrik "Serien" finden sich Infos zu den Serien und Wikipedia Verknüpfungen zu den Schauspielern.
Ich habe absichtlich auf einen eigenen Episodenführer verzichtet da es schon genügend wirklich gute Episodenführer gibt. Die Staffeln habe ich damit verknüpft.

Neu werden jetzt auch die Blu-ray Veröffentlichungen der Serien angezeigt und direkt verknüpft.
Momentan gibt es davon folgende: TOS-alle drei Staffeln, TNG-die ersten drei Staffeln, Enterprise-Staffel1.
DVD oder ältere Medien werden bewusst nicht verknüpft da sie zum einen teilweise nicht mehr erhältlich sind, zum anderen ist Star Trek eine Zukunftsserie. Da sollten auch wir das momentan aktuellste Medium Unterstützen ;)

Re: Serieninfos auf star-trek.ch

Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 21:04
von kevin
Die Infos zur Serienrubrik wurden aktualisiert und vereinheitlicht. Jetzt sollte also jede Serie, jede Staffel dasselbe Design aufweisen, dazu habe ich die Blu-ray Verknüpfungen zu den Schweizer Onlineshops aktualisiert. Jetzt funktionieren alle wieder einwandfrei.